Bezirksliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Zum Abschluss der fünften Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch wie immer den "handyshop.at"-Spieler der Runde. Der Ansturm an die Wahlurnen war wieder einmal überwältigend. Diesmal gab es einen eindeutigen Gewinner. Der Flügelflitzer setzte sich am Ende doch deutlich von seinen Konkurrenten ab. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

Matthias Traussner (Union Humer Ansfelden)

Matthias spielt seit seiner Jugend bei der Union Ansfelden. Der pfeilschnelle Außenspieler war ein Garant für den klaren Erfolg seiner Elf im Auswärtsmatch beim ATSV Neuzeug. Mit zwei Torvorlagen sowie einem herrlichen Treffer hat er sich die Wahl zum Spieler der Runde mehr als verdient. Ligaportal gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Berhard Zauner (Union Schiedlberg)

3. Platz: Sascha Hornaus (SV Steyregg)

4. Platz: Thomas Steindl (SV Steyregg)

5. Platz: Markus Bauer (Union Ansfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter