Bezirksliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Zum Abschluss der siebenten Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch den "handyshop.at" Spieler der Runde. Wieder wurde fleißig gevotet. Ein Kicker stand diesmal ganz besonders in der Gunst der Fans und konnte sich deutlich von seinen Kontrahenten absetzen. Zur Abwechslung steht wieder einmal ein Offensivkicker ganz oben am Treppchen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

Sertan Cam  (TSV St. Georgen/Gusen)

Sertan Cam kam im Sommer vom SC Hörsching zu St. Georgen an der Gusen. Woche für Woche zählt er zu den verlässlichen Stützen seines Vereines. Am letzten Wochenende gegen die Sportunion Wolfern sorgte er mit seinem zweiten Saisontreffer für das 3:1 und somit für die endgültige Entscheidung. Seine Fans dankten ihm für seine Leistung mit der Wahl zum Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Christoph Sturmberger (Union Schiedlberg)

3. Platz: Christoph Dörfler (SV Steyregg)

4. Platz: Martin Bruckmayr (SC Kronstorf)

5. Platz: Patrick Zeller (Union Neuhofen/Krems)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.