Bezirksliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Zum Abschluss der achten Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch wie immer den "handyshop.at" - Spieler der Runde. Die Leistungen der wählbaren Kicker dürfte am letzten Wochenende besonders gut gewesen sein, die Anzahl der abgegebenen Stimmen war in der laufenden Saison noch nie so hoch wie diesmal. Die ersten Fünf waren nur wenige Stimmen von einander getrennt und so blieb die Wahl diesmal bis zur letzten Minute spannend. Durchgesetzt hat sich ein Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" - Spieler der Runde 8 ist...

 

Michael Aigner (SV Steyregg)

Michael Aigner begann seine Fußballerkarriere im Jahre 2000 beim SV Gallneukirchen und wechselte im Sommer 2012 zum SV Steyregg. Erst heuer stieg die Holzer-Elf in die Bezirksliga auf und sorgte von Beginn an für Furore. Letztes Wochenende spielte Michael wieder eine tolle Partie und war somit mitbeteiligt am klaren Sieg gegen die Juniors aus St. Florian. Damit liegt seine Elf am sensationellen zweiten Tabellenplatz. Die Fans würdigten Michaels Leistung mit der Wahl zum Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Stefan Maslac (HAKA Traun)

3. Platz: David Mayr-Stockinger (Union Humer Ansfelden)

4. Platz: Luvumbu Vemba (HAKA Traun)

5. Platz: Armin Memic (ASV Bewegung Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.