Bezirksliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Ganz spannend ging es diesmal bei der Wahl zum "handyshop.at"-Spieler der Runde 9 der Bezirksliga Ost zu. Die ersten fünf Kicker sind gerade mal durch zehn Stimmen getrennt. Zwei Spieler teilen sich den zweiten Platz und der Sieger hat auch nur eine Stimme mehr. Zwei der Stimmberechtigten erzielten jeweils zwei Treffer am letzten Wochenende, einer davon konnte sich auch in dieser Wahl durchsetzen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at"-Spieler der Runde 9 ist...

 

Bernhard Zauner (Union Freller Dach Schiedlberg)

Bernhard Zauner spielt seit Juli dieses Jahres bei Schiedlberg. Der Stürmer brachte in der laufenden Saison bisher regelmäßig starke Leistungen und sorgte damit ständig für Unruhe in den gegnerischen Strafräumen. Am letzten Wochenende war er mit zwei Treffern maßgeblich am Erfolg über den starken SV Steyregg beteiligt. Detail am Rande: Bernhard ist der Bruder des Trainers, Hubert Zauner, und damit wohl schon "familiär" verpfichtet, gute Leistungen zu bringen...

 

2. Platz: Armin Memic (ASV Bewegung Steyr)

2. Platz: David Mayr-Stockinger (Union Ansfelden)

4. Platz: Bojan Gogic (ASV Bewegung Steyr)

5. Platz: Adam Sharabi (Union Ansfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.