Bezirksliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Zum Abschluss der elften Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch wie immer den "handyshop.at" Spieler der Runde. Wie jede Woche wurde wieder fleißig gevotet. Obwohl in dieser Runde doch etliche Tore gefallen sind, ist der Sieger eher der Defensivabteilung zuzuordnen. Nach einem harten Dreikampf hat sich schließlich ein Kicker durchgesetzt, dessen Verein in der letzten Runde erstmals in dieser Saison so richtig aufzeigen konnte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

Niklas Pöcklhofer (DSG Union Pichling)

Bis zur elften Runde hat es gedauert, bis die Union Pichling den ersten Sieg in dieser Saison feiern konnte. Wesentlich dazu beigetragen hat Niklas Pöcklhofer mit seiner Leistung. Mit seinem Treffer zum 1:0 hat er den Trefferreigen seiner Elf eingeleitet. Die Dankbarkeit der Fans für diesen Sieg zeigt sich auch darin, dass auch der zweite Platz dieser Wahl an einen Kicker der Union Pichling ging. Ligaportal gratuliert ganz herzlich!

 

2. Platz: Rainer Tober (DSG Union Pichling)

3. Platz: Mario Marchgraber (Union Ansfelden)

4. Platz: Jürgen Haberleitner (SV Steyregg)

5. Platz: Markus Bauer (Union Ansfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.