Bezirksliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Zum Abschluss der zwölften Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch natürlich wieder den "handyshop.at" Spieler der Runde. Wie immer wurde von den Fans fleißig gevotet. Nicht nur in der Liga geht es knapp zu, auch beim Fanvoting fällt die Entscheidung meist erst in den letzten Minuten. Wie schon oft in dieser Saison hatte auch diesmal am Ende wieder ein Defensivspieler die Nase vorn.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

Mario Marchgraber (Union Humer Ansfelden)

Der Kapitän zählt als Eigenbauspieler schon seit vielen Jahren zu den Stützen seiner Elf. In dieser Saison musste er verletzungsbedingt einige Spiele pausieren. Ist er aber an Bord, so verwandelt der Innenverteidiger seine Abwehr zu einem richtigen Bollwerk. Am letzten Wochenende führte er sein Team wieder zu einem wichtigen Sieg, zum Dank gibts in der letzten Hinrunde beim Leader Traun einen Showdown um die Winterkrone. Ligaportal gratuliert herzlich zur Auszeichnung!

 

2. Platz: Florian Eisenhuber (Union Neuhofen/Krems)

3. Platz: Kevin Scherhammer (ASV Bewegung Steyr)

4. Platz: Gregor Schmidthaler (USV St. Ulrich)

5. Platz: Manuel Draber (ASV Bewegung Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.