Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Bezirksliga Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Bezirksliga Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Neuzeug sowie zwei Akteure aus Schwertberg, Kronstorf, Saxen und Garsten. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

DANIJEL DRAGOSAVLJEVIC  (ATSV Neuzeug)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1997 beim ATSV Steyr ihren Anfang. Nach acht Jahren bei seinem Stammverein wechselte Danijel Dragosavljevic zum Lokalrivalen, ASV Bewegung, ehe er 2010 den Weg nach Neuzeug fand und seit nunmehr über sieben Jahren das ATSV-Trikot trägt. In der Mannschaft von Trainer Hubert Zauner ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammkraft und Leistungsträger, kam in allen elf bisherigen Spielen zum Einsatz und erzielte vier Tore. Zwei davon gelangen Dragosavljevic beim 6:0-Kantersieg gegen Enns und zog zudem im Mittelfeld die Fäden. Die Neuzeuger absolvieren eine starke Hinrunde und haben im Nachtrag gegen Saxen die Chance auf den Herbstmeistertitel.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung