Bezirksliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Hier findet ihr das letzte "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde der Bezirksliga Ost. Die Titelentscheidung war ja bereits in der 25. Runde gefallen, der Abstiegskampf blieb aber bis zum Schluss spannend. Durchgesetzt hat sich in diesem Vierkampf rein sportlich der FC Pasching Juniors. Da diese Mannschaft aber aufgelöst wird, hat die Sportunion Wolfern trotz sieben Niederlagen in Folge den Klassenerhalt mit Ach und Weh geschafft. Absteigen müssen somit der SC St. Valentin und der SV Losenstein. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

S. Nuspl Ansfelden 0
M. Boyer Doppl-Hart 0
D. Stockhammer Neuhofen 0
D. Böhm SV HAKA Traun 0
P. Kern Ansfelden 0
T. Rinnermoser null 0
M. Moser Wilhering/Mühlb. 0
C. Fischl St. Valentin 0
E. Bratic Bewegung Steyr 0
C. Öncel ASKÖ Schwertberg 0
P. Schmidinger Neuzeug 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.