Bezirksliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Zum Abschluss der Runde 7 der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch wie immer das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Überraschung der Runde war sicherlich die Heimniederlage St. Ulrichs gegen den immer stärker werdenden SV Garsten. Der SC Kronstorf blieb zum siebenten Mal ungeschlagen, die Union Pichling zum siebenten Mal sieglos. An der Spitze hat der SV Traun nun drei Punkte Vorsprung, dahinter ist alles dichtgedrängt. Vom Zweiten bis zum Elften sind es gerade einmal fünf Zähler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

P. Andjelic SV HAKA Traun 0
M. Bruckmayr Kronstorf 0
S. Sari Am. Steyr 0
S. Kollnberger Neuhofen 0
C. Sturmberger Schiedlberg 0
P. Rakusic SV HAKA Traun 0
T. Bibermair SV Garsten 0
C. Dörfler Steyregg 0
B. Kussberger SV Garsten 0
S. Cam Ottensheim 0
P. Zeller Neuhofen 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.