Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 16

Am kommenden Osterwochenende findet die 16. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden statt. Wer wird wohl wem die meisten Eier ins Nest (Netz) legen? Auf uns warten einige tolle Partien. Der absolute Schlager steigt in St. Florian, wo die Juniors auf den SV Garsten treffen. Spannend wirds auch am Tabellenende. Asten hat letzte Woche wieder mal richtig aufgezeigt. Dort ist aber mit Doppl-Hart ein Team zu Gast, das heuer noch keinen Punkt abgegeben hat. Wir haben für euch eine kurze Vorschau zusammengestellt.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SV Garsten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union T.T.I. St. Florian Juniors SV Garsten

Zum absoluten Schlager der 16. Runde kommt es in St. Florian zwischen den Juniors und dem SV Garsten. St. Florian hat letzte Woche bei den starken Dietachern gewonnen. Garsten einen Kantersieg gegen St. Valentin gefeiert. Der Verlierer dieser Partie könnte den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren. Die Juniors sind in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen, dennoch ein Match wo alles möglich ist. Im Herbst siegte Garsten mit 3:1.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

USV St. Ulrich - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

USV St. Ulrich Union Neuhofen an der Krems

St. Ulrich ist im Frühjahr mit zwei Siegen noch ohne Punkteverlust. Allerdings tat man sich zweimal schwer gegen Abstiegskandidaten. Neuhofen ist bisher noch nicht richtig in Schuss gekommen und hat erst einen Zähler ergattert. Zudem ist St. Ulrich zuhause noch ungeschlagen. Alles andere als ein Sieg der Stary-Elf wäre eine saftige Überraschung. Im Hinspiel gabs ein 1:1 Unentschieden.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Wolfern - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

Sportunion Wolfern ATSV Neuzeug

Wolfern hat letzte Woche trotz einer knappen Niederlage beim Tabellenführer eine tolle Leistung gezeigt und will diesmal Punkte sammeln auf dem Weg zum Klassenerhalt. Neuzeug hat eine bittere Heimpleite gegen das Schlusslicht Asten hinnehmen müssen. Aber Achtung: Das Team von Coach Helmut Schausberger hat in dieser Saison erst eine Auswärtsniederlage einstecken müssen und führt die Auswärtstabelle an. Erste Partie: 3:2 für Wolfern.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Union PROCON Dietach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Mauthausen Union PROCON Dietach

Mauthausen hat den Frühjahrsstart komplett verschlafen und hat weder Punkte geholt noch ein Tor erzielt. Dietach mit einem Auswärtssieg und einer Heimniederlage. Mauthausen wird sich auf jeden Fall steigern müssen um zum ersten Mal anzuschreiben. Im Herbst siegte Dietach klar mit 3:0.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SC St. Valentin - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

SC St. Valentin ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

St. Valentin bislang mit zwei klaren Niederlagen. Steyr mit zwei Siegen und ohne Gegentor. St. Valentin will endlich punkten, Steyr unbedingt oben dran bleiben. Steyr ist auf jeden Fall zu favorisieren. Valentin will sich für die glatte 0:3 Auswärtsniederlage im Herbst revanchieren.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - SV Losenstein

Live-Ticker

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b SV Losenstein

Allhaming ist mit einem Punkt nicht optimal ins Frühjahr gestartet und hat den Anschluss nach ganz oben vorerst mal abreißen lassen müssen. Losenstein hat sich mit vier Punkten von der erweiterten Abstiegszone entfernt und kommt mit großem Selbstvertrauen nach Allhaming. Eine Partie, wo jeder Ausgang möglich scheint. Allhaming wird sich für die 0:2 Herbstpleite auf jeden Fall revanchieren wollen.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SK Kornspitz Asten - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

SK Kornspitz Asten ASKÖ Doppl-Hart 74

Asten hat letzte Woche einen überraschenden Sieg in Neuzeug gefeiert und wird mit neuem Selbstvertrauen auf weiteren Punktezuwachs hoffen. Doppl-Hart bisweilen makellos mit sechs Punkten aus zwei Frühjahrsspielen. Die Sturm-Truppe will auf dem Weg nach oben auch in Asten nicht stolpern. Im Herbst gabs einen 5:0 Kantersieg von Doppl-Hart.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.