Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 3

In der dritten Runde der Bezirksliga Ost gibts wieder jede Menge spannende Partien. Noch gibt es vier Mannschaften, die das Punktemaximum geholt haben. Diesen Status wird zumindest ein Team verlieren. Der Schlager der Runde lautet Zweiter gegen Erster. Mit Doppl-Hart und den St. Florian Juniors treffen zwei Ligafavoriten aufeinander. Drei Teams halten nach zwei Runden immer noch bei null Punkten. Wolfern, Steyr und Pasching werden versuchen, erstmals anzuschreiben.

 

Fr, 28.08.2015, 18:00 Uhr

SC Kronstorf - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

SC Kronstorf Sportunion Wolfern

Die Mannschaft des SC Kronstorf hat letzte Woche bewiesen, dass sie keineswegs als Kanonenfutter in der Bezirksliga zu betrachten ist. Im nächsten Heimspiel gegen Wolfern will man die nächsten drei Punkte einfahren. Die Wölfe haben bereits zwei Niederlagen einstecken müssen. Bleibt man erneut punktelos zeigt das Pendel bereits früh in der Saison auf den erneuten Abstiegskampf.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Losenstein - USV St. Ulrich

Live-Ticker

SV Losenstein USV St. Ulrich

Losenstein bisher mit zwei Unentschieden. Die Truppe präsentiert sich gewohnt zweikampfstark und konnte letzte Woche auswärts in Dietach überzeugen. Auch für Ulrich wird es schwer werden in Losenstein voll zu punkten. Zudem ist die Stary-Truppe noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Gegen Doppl gabs zuletzt daheim eine empfindliche Niederlage.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 Union T.T.I. St. Florian Juniors

Das absolute Spitzenspiel der Runde. Beide Teams sind mit zwei Siegen gestartet. Doppl hat dabei die Mitfavoriten Ulrich und Dietach geschlagen. Die Juniors aus St. Florian haben ebenso zweimal gesiegt und dabei nicht mal einen Gegentreffer erhalten. In diesem Match ist alles offen. Mit einem Fußballleckerbissen ist zu rechnen.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

SV Pasching 16 Union Neuhofen an der Krems

Die jungen Paschinger müssen sich erst an das Tempo im Erwachsenfußball gewöhnen. Gegen Florian gabs eine echte Abfuhr. Gegen die Neuhofener, die nach zwei Siegen mit breiter Brust nach Pasching kommen, wirds wieder schwierig zu punkten. Die Hintersteiner-Elf hat nach dem tollen Saisonstart viel Selbstvertrauen und ist auch in diesem Spiel der klare Favorit.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - SV HAKA Traun

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr SV HAKA Traun

Steyr hat nach zwei Niederlagen etwas gut zu machen. Letzte Woche zeigte die Jetzinger-Elf gegen Neuhofen aber über weite Strecken eine solide Partie. Allerdings fehlen diesmal die gesperrten Kugfarth und Goalie Hinterschuster. Traun hat in der Vorwoche den ersten Dreier eingefahren und will in Steyr erneut volle Punkte holen. Es fehlt der gesperrte Kollmann. Eine offene Partie.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SC St. Valentin

Live-Ticker

ATSV Neuzeug SC St. Valentin

Neuzeug spielt in der dritten Runde zum ersten Mal daheim. Die ersten beiden Partien fanden gegen die beiden Aufsteiger Kronstorf und Ansfelden statt. In beiden Spielen lieferte die Schausberger-Elf eine solide Leistung ab. Sechs Punkte waren der Lohn. Gegen Ansfelden verletzte sich allerdings Artmayr schwer und wird lange ausfallen. Valentin bisher mit Licht und Schatten. Einer guten Leistung gegen Traun folgte die Niederlage in Kronstorf. Um in Neuzeug zu punkten muss sich die Aslan-Elf steigern.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Union PROCON Dietach

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden Union PROCON Dietach

Der Aufsteiger aus Ansfelden bisher mit ansprechenden Leistungen, dennoch hat man erst einen Punkt am Konto. Mit einem klaren 4:0 Sieg im Baunti-Cup gegen Landesligisten Schwertberg zeigte die Mayr-Truppe allerding was sie drauf hat. Dietach hat sich den Start in die neue Saison auch anders vorgestellt. Nach der Niederlage in Doppl warf Trainer Niedermayr bereits das Handtuch. Daheim gegen Losenstein gabs mit einem Remis die nächste Enttäuschung. Gegen den motivierten Aufsteiger muss auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her. Beide Teams wollen den ersten Saisonsieg holen. Eine spannende Partie darf erwartet werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.