Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 21

Nur mehr sechs Runden sind in der Bezirksliga Ost zu spielen. In der 21. Runde gibt es wieder einige interessante Partien, die sowohl im Titelkampf wie auch im Abstiegskampf Vorentscheidungen bringen könnten. Bei Dietach gegen Traun kann Dietach den nächsten Gegner aus dem Titelkampf schießen. Bei Losenstein gegen Valentin gehts um die rote Laterne. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 06.05.2016, 20:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV HAKA Traun

Live-Ticker

Union PROCON Dietach SV HAKA Traun

Gesperrt: Stefan Grimm (Traun). Dietach hat jetzt bereits zwölf Siege in Serie vorzuweisen. Damit ist man auch klar die beste Frühjahrsmannschaft. Zurzeit kann sich die Molterer-Elf wohl nur selber schlagen. Die Trauner haben mit der überraschenden Heimniederlage letzte Woche endgültig die Chance auf den Titel verspielt. Um vielleicht noch die Relegation zu schaffen müssen unbedingt Punkte in Dietach her. Die Bors-Elf ist immer für eine Überraschung gut, in Dietach zu punkten wäre aber momentan eine Riesensensation. Im Herbst gabs ein 2:2.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

SV Pasching 16 ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Gesperrt: Shqiprim Vojvoda (Pasching). Die Juniors haben letzte Woche einen überraschenden Auswärtssieg gefeiert und die rote Laterne nach nur einer Woche auch gleich wieder abgegeben. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen ist auch gegen Steyr etwas drin. Die Gäste selbst kommen gar nicht in die Spur und sind das zweitschwächste Frühjahrsteam. In Abstiegsgefahr kann Steyr definitiv nicht mehr geraten. Punkte fürs Selbstvertrauen können aber nie schaden. Daheim siegte Steyr im Herbst mit 2:0.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - SC Kronstorf

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden SC Kronstorf

Gesperrt: Maximilian Stadler (Ansfelden). Ansfelden hat letzte Woche für die Sensation der Liga gesorgt. Damit sollte auch das Selbstvertrauen, das die Mannschaft im Herbst ausgezeichnet hat, wieder zurückgekehrt sein. Nun gilt es, den Aufwärtstrend daheim gegen Kronstorf zu bestätigen. Die Mittendorfer-Elf hat allerdings im Frühjahr bereits vier Auswärtspartien gewinnen können. Außerdem hat Kronstorf sicher noch das Hinspiel im Kopf, das man unglücklich durch ein Last-Minute Tor mit 0:1 verloren hat, nachdem man haufenweise Topchancen ausgelassen hat.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Losenstein - SC St. Valentin

Live-Ticker

SV Losenstein SC St. Valentin

Losenstein ist im Frühjahr noch immer punktelos und mittlerweile auf einen fixen Abstiegsplatz abgerutscht. Gegen Schlusslicht Valentin sind Punkte Pflicht, andernfalls wird es schwierig sein die Liga zu halten. Valentin hat zwar die rote Laterne inne, aber immerhin im Frühjahr schon fünf Punkte geholt und könnte mit einem Sieg erstmals seit langem die fixen Abstiegsplätze verlassen. Der Verlierer dieser Partie winkt jedenfalls am Ende der Runde vom Tabellenende. Im Herbst siegt Losenstein auswärts klar mit 3:0.

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

ATSV Neuzeug - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

ATSV Neuzeug Union T.T.I. St. Florian Juniors

Neuzeug hat letzte Woche endlich den ersten Sieg im Frühjahr eingefahren und wird mit neu gewonnenem Selbstvertrauen nachlegen wollen. Die Juniors haben die letzten beiden Spiele verloren und damit alle Titelchancen begraben. Es wird sich zeigen ob bei den Juniors die Luft draußen ist, oder ob Coach Proleta seine Jungs nochmal richtig motivieren kann. Im Herbst siegte Neuzeug in einer trefferreichen Partie mit 4:3.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 Sportunion Wolfern

Gesperrt: Jakob Margeta (Doppl). Doppl ist seit der Auftaktniederlage im Frühjahr ungeschlagen und steuert auf den Titel zu. Spielt die Sturm-Elf so souverän weiter wie bisher wird ihnen der Titel kaum mehr zu nehmen sein. Wolfern hat sich in der Rückrunde schon ein schönes Stück von den Abstiegsplätzen entfernt, hat aber letzte Runde gegen Pasching einen Rückschlag erlitten. Um sicher oben zu bleiben, werden wohl noch einige Punkte nötig sein. Gegen Doppl wird das schwierig werden, aber die Gäste haben nichts zu verlieren. Im Herbst siegte Doppl mit 5:3.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

USV St. Ulrich Union Neuhofen an der Krems

Gesperrt: Christoph Kubicka, Markus Hermes (beide Neuhofen). Ulrich spielt eine tolle Rückrunde. Ebenso wie für Gegner Neuhofen gabs bereits fünf Siege. Bei Neuhofen sind Schlüsselspieler gesperrt, was der Rakowetz-Elf in die Hände spielen könnte. Dennoch braucht Neuhofen Punkte um vielleicht noch den begehrten Relegationsplatz zu erreichen. Im Herbst siegte Neuhofen daheim klar mit 3:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.