Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 25

Es geht bereits in die 25. Runde der Bezirksliga Ost und noch ist so gut wie keine Entscheidung gefallen. Sowohl im Titelrennen, wie auch im Abstiegskampf, ist noch alles drin. Man wird sehen, ob in der vorletzten Runde die ersten Entscheidungen fallen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - SV Pasching 16

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden SV Pasching 16

Gesperrt: Florian Hahn (Pasching) Ansfelden hat nach einer Schwächephase wieder in die Spur gefunden und in den letzten fünf Partien nur einmal verloren. Zuletzt gabs einen packenden Schlagabtausch mit Steyr. Die Juniors werden aufgelöst, die Mannschaft von Mario Hieblinger hat aber letzte Woche gegen Losenstein tolle Moral bewiesen und drei Punkte eingefahren. Zumindest sportlich ist vielleicht sogar noch der Klassenerhalt drin. Dazu benötigt man aber wieder einen Sieg. Im Herbst konnte man Ansfelden überraschend mit 1:0 besiegen. Natürlich möchte die Mayr-Elf diese Scharte ausmerzen.

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SC St. Valentin

Live-Ticker

Union T.T.I. St. Florian Juniors SC St. Valentin

Alexander Hofer (St. Florian) St. Florian hat nach fünf Niederlagen in Serie zuletzt endlich wieder gewinnen können. Gegen den vorletzten Valentin ist man klarer Favorit. Allerdings hat die Müller-Elf letzte Woche mit dem überzeugenden Sieg gegen Ulrich aufhorchen lassen. Im Kampf gegen den Abstieg wird St. Valentin wieder alles versuchen, um erneut zu punkten. In den letzten sechs Runden gabs immerhin drei Siege. Im Herbst siegten die Juniors mit 2:0.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

Union PROCON Dietach ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Gesperrt: Pascal Stöger (Dietach) 16 Siege! Eine unglaubliche Serie der Molterer-Elf. Schaffen sie tatsächlich noch den Titel? Achtung: Steyr ist seit vier Runden ungeschlagen und hat dabei auch den aktuellen Leader Doppl besiegt. Die Jetzinger-Elf möchte die nächste Überraschung liefern. Zuhause hat Dietach freilich noch kein Match verloren. In der Hinrunde siegte Dietach knapp mit 2:1.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV HAKA Traun - ATSV Neuzeug

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV HAKA Traun ATSV Neuzeug

Gesperrt: Luvumbu Manuel Vemba (Traun) Die Trauner haben nach einer kurzen Schwächeperiode die letzten beiden Partien wieder gewinnen können. Nun warten noch zwei Heimspiele auf die Bors-Elf. Da möchte man unbedingt noch sechs Punkte holen. Neuzeug hat nach dem schwachem Frühjahrsstart wieder in die Spur gefunden, zuletzt allerdings wieder zwei Niederlagen einstecken müssen. Gegen den Leader aus Doppl hat man sich aber mehr als beachtlich geschlagen. Welcher Trainer kann sein Team in diesem Match, wo es um nicht mehr wirklich viel geht, besser motivieren? Im Herbst gabs einen 2:1-Sieg von Neuzeug.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SC Kronstorf

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems SC Kronstorf

Gesperrt: Stefan Oberleitner (Neuhofen) Neuhofen hat eine starke Saison gespielt und möchte den dritten Platz halten. Dazu reichen in den beiden letzten Spielen wahrscheinlich drei Punkte. Als drittbestes Heimteam ist die Hintersteiner-Elf im Match gegen Kronstorf zu favorisieren. Der Aufsteiger, der im Frühjahr alle Spiele auswärts bestreiten muss, spielt auch ein gutes Frühjahr. Die Mittendorfer-Elf fährt auf jeden Fall nach Neuhofen, um auch dort zu punkten. Letzte Woche haben beide Niederlagen hinnehmen müssen. Im Herbst siegte Kronstorf daheim in einer trefferreichen Partie mit 5:3.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

USV St. Ulrich Sportunion Wolfern

Gesperrt: Martin Magauer (St. Ulrich) Ulrich hat zuletzt zweimal verloren und kann den angepeilten dritten Endplatz nicht mehr erreichen. Dennoch wird sich die Rakowetz-Elf beim letzten Heimspiel mit einem Sieg von seinen Fans verabschieden wollen. Wolfern muss nach fünf Niederlagen in Folge wieder um den Klassenerhalt zittern. Nur zwei Punkte trennen die Wölfe von einem Abstiegsplatz. Im Herbst siegte Ulrich in Wolfern mit 3:1.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Losenstein - ASKÖ Doppl-Hart 74

Live-Ticker

SV Losenstein ASKÖ Doppl-Hart 74

Gesperrt: Mathias Aigner (Losenstein) Ein Match, in dem es um sehr viel geht. Losenstein liegt nach aktuellem Status aller Ligen auf einem Abstiegsplatz. Zum rettenden Ufer fehlen zwei Punkte. Die Steindler-Elf wird sicher wieder vollen Kampfgeist zeigen, um gegen den Tabellenführer bestehen zu können. Doppl liegt noch zwei Punkte vor seinem Verfolger Dietach. Um den Titel einzufahren, sind Punkteverluste in den letzten beiden Runden verboten. Wie schwer es gegen Losenstein sein kann, hat man im Herbst gesehen, als es für Doppl zuhause nur für ein 1:1-Remis reichte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter