Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende steht die 26. und letzte Runde der Bezirksliga Ost auf dem Programm. Im Titelkampf ist bereits die Entscheidung gefallen. ASKÖ Doppl-Hart wird in die Landesliga aufsteigen. Im Abstiegskampf hingegen ist noch alles offen. Die Pasching Juniors werden aufgelöst, damit kämpfen der SC St. Valentin, die Sportunion Wolfern und der SV Losenstein um einen Platz in der Bezirksliga. Dabei sind die Chancen vor allem für SC St. Valentin wohl nur mehr theoretischer Natur. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Gesperrt: Mario Marchgraber (Ansfelden) Doppl hat sich letzte Runde bereits zum Meister gekürt. Das Ergebnis dieses Spieles wird zweitrangig sein. Es wird wohl ein riesen Fest gefeiert werden am Doppler Sportplatz. Ganz sicher nicht vergessen hat Doppl allerdings, dass es im Herbst gegen Ansfelden mit 0:1 die erste Niederlage der Saison gegeben hat. Ein zweites Mal soll das nicht passieren. Ansfelden hat zuletzt gegen Pasching verloren, auch das ist eine parallele zum Herbst. In den letzten Wochen wechselte die Leistung der Ansfeldner stets zwischen Licht und Schatten. Vielleicht ist diesmal wieder eine Überraschung drin.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV Losenstein

Live-Ticker

ATSV Neuzeug SV Losenstein

Gesperrt: Armin Müller (Losenstein) Für Neuzeug ist die Saison längst gelaufen. Punkte wird die Elf aber deswegen auch nicht herschenken. Losenstein liegt noch zwei Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz, ein Sieg ist daher unbedingt notwendig um in der Liga zu bleiben. Selbst dann ist man auf fremde Hilfe angewiesen. Im Herbst fegte Losenstein überraschend mit 6:2 über Neuzeug hinweg, das werden wohl beide nicht vergessen haben.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - USV St. Ulrich

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr USV St. Ulrich

Zum Saisonabschluss in Steyr gibt es noch das Derby mit Ulrich. Obwohl es bei beiden Teams um nicht mehr viel geht, will man doch kein Derby verlieren. Steyr hat in den letzten Wochen beide Titelaspiranten besiegen können und damit den Titelkampf mitentschieden. Bei diesem Prestigematch kann man wohl wieder auf ein Offensivfeuerwerk hoffen. Ulrich hat sich letzte Woche mit einem 6:0 gegen Wolfern schon mal eingeschossen. Im Herbst siegte Steyr in Ulrich mit 2:0.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sportunion Wolfern Union T.T.I. St. Florian Juniors

Wolfern liegt nur zwei Zähler vor den Abstiegsplätzen. Nach sechs Niederlagen in Folge kann man den Abstieg aus eigener Kraft verhindern, wenn man gegen die Juniors gewinnt. Die letzte 0:6-Schlappe in Ulrich hat allerdings gezeigt, dass momentan nicht viel auf einen Punktezuwachs hinweist. Die Florianer sind imFrühjahr etwas abgefallen und werden die Saison auch mit einem Sieg beenden wollen. Herbst: 2:1 für St. Florian.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

SC St. Valentin Union Neuhofen an der Krems

Gesperrt: Marco Oblinger (St. Valentin) Der SC St. Valentin hat wohl nur mehr theoretische Chancen auf den Ligaverbleib. Bei einem Sieg gegen Neuhofen und einer hohen Niederlage von Wolfern kann die Müller-Elf noch hoffen. Dafür darf aber auch Losenstein nicht gewinnen. Aber wer weiß, im Fußball ist alles möglich. Die Hintersteiner-Truppe hingegen hat den dritten Platz fast sicher. Punkte möchte man aus Valentin trotzdem mitnehmen. Im Herbst gabs einen klaren 5:2 Sieg von Neuhofen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - Union PROCON Dietach

Live-Ticker

SV Pasching 16 Union PROCON Dietach

Gesperrt: Sandro Dezic (Pasching) Nachdem bekannt wurde, dass die Juniors aufgelöst werden, haben die Jungs von Coach Mario Hieblinger zwei überzeugende Siege einfahren können. Vielleicht gelingt wieder eine Überraschung. Dietach hat nach 16 Siegen in Folge zuletzt wieder einmal verloren und damit auch alle Titelchancen verspielt. Kann sich die Molterer-Elf noch einmal motivieren? Im Herbst siegte Dietach 3:0.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV HAKA Traun - SC Kronstorf

Live-Ticker

SV HAKA Traun SC Kronstorf

Traun wird die Saison wohl auf dem vierten Platz abschließen. Damit kann die junge Truppe zufrieden sein. Nächstes Jahr wird man wohl aber um den Titel mitkicken wollen. Beim letzten Match daheim sollen noch einmal drei Punkte her. Der Aufsteiger aus Kronstorf hat auswärts bereits einige beachtliche Resultate errungen und kann mit seinem unberechenbaren Sturm auch Traun ärgern. Die Herbstpartie endete 2:2 unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.