Union Gschwandt präsentiert neuen Partner

Dieser Tage wurde es unter Dach und Fach gebracht: Mit der Firma Gourmetfein aus Michaelnbach konnte die Union Unis Gschwandt einen neuen Sponsor an Land ziehen, wobei vor allem sich der Tabellenvierte der BezirksRundschauLiga Süd für den Leberkäse-Erzeuger als Partner regelrecht anbot. "Wir suchten einen Vorzeigeverein im Salzkammergut und das ist einfach die Union Gschwandt. ", so Gourmetfein-Mitarbeiter Martin Pesendorfer über diese Win-Win-Situation für beide Seiten.

Die Union Gschwandt wird künftig das Vorzeigeprodukt von Gourmetfein, den Naturkrusten-Leberkäse, bei diversen Veranstaltungen, wie auch dem großen Gschwandtner Pfingstfest, oder bei Fußballheimspielen anbieten und dabei auf genüssliche Topqualität zurückgreifen können. „Unser Erfolg setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen. Jahrelanges Know-how in der Produktion, absolute Spitzenqualität der Produkte und ein moderner und dynamischer Auftritt durch marketingorientiertes Denken“, so Pesendorfer weiter.  

Auch für Obmann Johann Pamminger bedeutet es einen absoluten Gewinn, die Sponsorenpartnerschaft eingegangen zu sein: "Es ist eine wirklich wunderbare Symbiose, sowohl für uns als auch für Gourmetfein." "Kulinarische Fachleute" aus der Union-Familie trafen sich am Faschingsamstag im Hause Pamminger um eine Leberkäs-Verkostung vorzunehmen. Dabei konnte man Einblicke in die breite Palette von Gourmetfein machen, welche insgesamt acht Standardsorten und weitere saisonale Sorten umfasst. Eines ist sicher, wenn in dieser Kooperation genau so viel Würze steckt bzw. bleibt, wie im Gourmetfein-Leberkäse, ergibt sich die erfolgreiche Zusammenarbeit von allein.


Jetzt Fan werden von www.unterhaus.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.