Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 17

Exklusiv auf ligaportal.at tippt Wolfgang Mayr, Trainer der Union Gschwandt, die sieben Partien der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Er sieht einen Derbysieg der Hertha und den ersten vollen Erfolg seiner Mannschaft in der Rückrunde. Außerdem tippt er auf einen klaren Sieg der Vöcklamarkter im Kellerduell gegen Regau und ein Remis im Spitzenspiel der Runde in Frankenburg.

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels - SV Spar Hochhauser Pichl

SPG HOGO WelsSV Spar Hochhauser Pichl

Wolfgang Mayr: "Pichl hat nach den letzten Ergebnisse gezeigt, dass sie eine gute Mannschaft haben. Die Hertha hat allerdings noch mehr Qualität und wird sich nach der Derbyniederlage gegen Thalheim wieder rehabilitieren."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - ATSV Zipf

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkATSV Zipf

Wolfgang Mayr: "Hier erwartet die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Wir haben am eigenen Leib erleben müssen zu welchen Leistungen die Zipfer im Stande sind. Beide Teams sind sehr kampfstark und es wird ein Remis."


Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union Thalheim

Union Unis GschwandtUnion Thalheim

Wolfgang Mayr: "Ich denke, dass wir mit dem Punkt letzte Woche in Regau den ersten Schritt gemacht haben und uns gegen Thalheim durchsetzen werden."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Altmünster - SV Fenastra Krenglbach

FC AltmünsterSV Fenastra Krenglbach

Wolfgang Mayr: "Ich habe Altmünster heuer erst einmal gesehen, das war bei der bitteren Pleite in Pichl. Krenglbach ist auch eine sehr kampfstarke Mannschaft. Auch hier wird kein Team gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Raiffeisen Mondsee

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Raiffeisen Mondsee

Wolfgang Mayr: "Frankenburg ist nicht ganz so gut gestartet wie Mondsee, die eine sehr starke Mannschaft haben. Die Heimstärke des TSV wird für die Gäste eine harte Nuss, wieder tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Raika Regau

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Raika Regau

Wolfgang Mayr: "Mit dem Kunstrasen als Heimvorteil werden sich die jungen Vöcklamarkter gegen die etwas reiferen Regauer klar durchsetzen."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

ASKÖ VorchdorfUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Wolfgang Mayr: "Vorchdorf hat eine sehr kompakte Mannschaft, während Neukirchen mit großen Personalproblemen zu kämpfen hat. Ich glaube die Sirocic-Elf wird einen ungefährdeten Heimsieg einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.