Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Exklusiv für Ligaportal tippt sich Helmut Nussbaumer, Trainer des SC Schwanenstadt 08 durch die dritte Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Die ersten beiden Spiele konnte seine Elf souverän gewinnen und blieb bisher auch ohne Gegentor. Mit der Union Mondsee steht in Runde drei ein echter Härtetest bevor, traut seinem Team aber auch hier einiges zu.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SV Spar Hochhauser Pichl

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkSV Spar Hochhauser Pichl

Helmut Nussbaumer: "Pichl zeigt sich auch auswärts sehr stark, sie haben mir in Mondsee gut gefallen. Die Viktoria Marchtrenk hat einen guten Start hingelegt, die Punkte werden geteilt."

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - Union Raiffeisen Mondsee

SC Schwanenstadt 08Union Raiffeisen Mondsee

Helmut Nussbaumer: "Normalerweise wäre die Union Mondsee zu favorisieren, aber zu Hause sind wir stark, unser großer Platz liegt uns deshalb werden wir auch gewinnen."


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

ASKÖ VorchdorfUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Helmut Nussbaumer: "Die Askö Vorchdorf hat eine tolle Mannschaft und ihre Heimstärke bereits gegen Oedt bewiesen daher tippe ich auf Vorchdorf."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Thalheim - ATSV Zipf

Union ThalheimATSV Zipf

Helmut Nussbaumer: "Thalheim ist gut gestartet und setzt das gegen den ATSV Zipf fort die ich auswärts nicht so stark einschätze wie zuhause."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Helmut Nussbaumer: "Die USV Neuhofen/I. 1b hat uns in der ersten Runde ziemlich gefordert, eine junge, gute Truppe die mir sehr gut gefällt, daher Tipp X."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union Unis GschwandtUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Helmut Nussbaumer: "Schwierig zu tippen, weil man den Kader von Vöcklamarkt im vorhinein nicht kennt aber ich denke die Union Gschwandt wird sich mit ihrer Heimstärke durchsetzen."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - ASKÖ Oedt

Union GunskirchenASKÖ Oedt

Helmut Nussbaumer: "Oedt hat zweimal gut gespielt und unglücklich Punkte gelassen, das wiederholt sich kein drittes Mal deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter