Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Das absolute Spitzenspiel der sechsten Runde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik ist jenes zwischen ASKÖ Oedt und SC Schwanenstadt. Wir haben Amir Topalovic gebeten, den dieswöchigen Expertentipp abzugeben, und der Oedt-Coach freut sich auf ein Offensivspektakel vor vielen Zuschauern und mit besserem Ausgang für sein Team. Auch sonst setzt Topalovic auf die Heimteams, setze aber auch drei Mal auf ein Remis.

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Zipf - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

ATSV ZipfUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Amir Topalovic: "Zipf ist bekanntlich eine sehr heimstarke Mannschaft auf dem eigenen kleinen Platz. Vöcklamarkt hat eine junge schlagkräftige Truppe, besitzt aber wenig Routine. Ich denke, dass sich Zipf durchsetzen wird."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union Unis Gschwandt

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUnion Unis Gschwandt

Amir Topalovic: "Diese zwei Teams sollten vom Niveau her recht ausgeglcihen sein. Gschwandt hatte gegen uns sehr gute 45 Minuten, ich traue ihnen einen Auswärtspunkt zu."


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Thalheim

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Thalheim

Amir Topalovic: "Neuhofen hat ein junges Team und braucht dringend Punkte. Thalheim hat gegen uns Remis gespielt, hat einige gute Konterspieler im Team und könnte dieses Match für sich entscheiden."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASKÖ Vorchdorf

Union Raiffeisen MondseeASKÖ Vorchdorf

Amir Topalovic: "Mondsee hat das letzte Auswärtsmatch gegen Marchtrenk verloren, Vorchdorf seit dem Sieg gegen uns keine Zähler mehr eingefahren. Sie brauchen unbedingt wieder Punkte, aber in Mondsee wird das ganz schwierig, ich glaube nicht daran."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SC Schwanenstadt 08

ASKÖ OedtSC Schwanenstadt 08

Amir Topalovic: "Wir erhoffen uns für dieses Schlagerspiel viele Zuschauer. Schwanenstadt ist vor allem in der Offensive sehr stark, wir aber auch. Das wird eine sehr interessante Partie, die Tagesform wird wohl ausschlaggebend sein. Weil wir seit 2,5 Jahren zu Hause ungeschlagen sind, denke und hoffe ich, dass wir auch dieses Match für uns entscheiden werden. "

Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Gunskirchen

SV Spar Hochhauser PichlUnion Gunskirchen

Amir Topalovic: "Pichl macht bisher einen sehr guten Eindruck, hat ein starkes Team. Gunskirchen ist unter Wert in die Meisterschaft gestartet, beim 7:1 gegen Neukirchen haben sie erstmals gezeigt, was wirklich in dieser Mannschaft steckt. Ich traue ihnen ein Remis in Pichl zu."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Amir Topalovic: "Ich habe Frankenburg im Match gegen Schwanenstadt gesehen, das ist eine lauffreudige und nach vorne spielende Mannschaft. Marchtrenk kommt allerdings mit breiter Brust nach Frankenburg, hat zuletzt mit Mondsee einen der Topfavoriten besiegt. Ich traue ihnen auch hier einen Punktgewinn zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.