Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 10

Der dieswöchige Tipp-Experte in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik heißt Ralf Dotter, seines Zeichens Coach der Union Oberndorfer Gunskirchen. Mit zwei Siegen in Folge konnte sich sein Team etwas aus der kleinen Krise spielen. Nun wartet mit Viktoria Marchtrenk aber ein ganz harter Brocken, Dotter erwartet ein schweres Match. In Sachen Tabellenführung glaubt der Gunskirchen-Coach nicht, dass Oedt und Schwanenstadt in Runde 10 straucheln werden.

 

Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Gunskirchen

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Gunskirchen

Ralf Dotter: "Ich wäre mit einem Punkt in Marchtrenk sehr zufrieden. da ich den Gegner als sehr stark einschätze. Wir haben zuletzt zwei Mal gewonnen, Marchtrenk aber auch in Thalheim überzeugt. Es wird schwer, unser Tormann ist gesperrt, Mario Smit fällt verletzt aus. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union Raiffeisen MondseeUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Ralf Dotter: "Mondsee hat Klasse, Vöcklamarkt wird von Spiel zu Spiel aber auch immer besser. Sie haben jetzt zusätzliche Kaderspieler, die Jungen werden immer stärker. Irgendwann muss sich Mondsee aber wiedermal durchsetzen, es wird aber knapp."


Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - ASKÖ Oedt

USV Erler Haus Neuhofen i. I.ASKÖ Oedt

Ralf Dotter: "Oedt weiß worum es geht, sie werden auch hier nicht nachlassen. Die jungen Neuhofner sind zwar im Kommen, in Summe wird sich aber die Klasse des Tabellenführers durchsetzen."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - SC Schwanenstadt 08

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenSC Schwanenstadt 08

Ralf Dotter: "Es ist sicher nicht einfach in Neukirchen zu bestehen. Schwanenstadt will aber mit Oedt mithalten und muss deshalb ebenfalls punkten. Die Gäste werden hier einen knappen Sieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - ATSV Zipf

SV Spar Hochhauser PichlATSV Zipf

Ralf Dotter: "Beide Mannschaften sind normalerweise sehr heimstark, weshalb ich hier auf einen Heimerfolg von Pichl tippe. An und für sich sind diese zwei Teams in etwa gleichstark, Zipf tut sich auswärts aber meist schwer. Es wird eng, aber es wird ein Pichler Sieg."

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Thalheim

ASKÖ VorchdorfUnion Thalheim

Ralf Dotter: "Vorchdorf hatte man eigentlich ganz vorne auf der Rechnung, die Mannschaft hat viel Potenzial. Thalheim hat bisher oft unglücklich verloren. Am Ende sollte sich Vorchdorf aber doch knapp durchsetzen."

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Unis Gschwandt

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Unis Gschwandt

Ralf Dotter: "Frankenburg hat sich in der Vorwoche gegen uns sehr gut präsentiert, auch wenn wir gewonnen haben. Ich denke, dass im Match gegen Gschwandt die Tagesform entscheiden wird. Der Heimvorteil könnte auch eine Rolle spielen, weshalb ich auf einen Frankenburger Sieg tippe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.