Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 11

Für den USV Erler Haus Neuhofen/I. 1b lief es zuletzt eher suboptimal, sowohl den Vöckamarkt Juniors als auch Tabellenführer Oedt musste man sich ganz klar geschlagen geben, fiel damit auf einen Abstiegsplatz zurück. Für Sektionsleiter Thomas Buttinger, unseren dieswöchigen Tipp-Experten in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik, ist es deshalb höchste Zeit für Rehabilitation. Im Match beim ATSV Zipf soll es mit einem Dreier klappen. Im Spitzenmatch zwischen Oedt und Mondsee - bei Mondsee wird erstmals Neo-Coach Roman Ensberger auf der Bank sitzen - hat Buttinger ebenfalls einen klaren Favoriten.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenSV Spar Hochhauser Pichl

"Ich sehe Pichl etwas stärker als Neukirchen-P., auch wenn sie auswärts spielen. Deshalb tippe ich auch auf einen Auswärtserfolg der Pichler. Der letzte Neukirchner Sieg gegen Schwanenstadt war überraschend, ich denke aber, dass Pichl zu den Top-5 der Liga gehört und hier gewinnen wird."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Unis Gschwandt - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union Unis GschwandtASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Auch hier sehe ich das Auswärtsteam stärker. Wir haben schon gegen beide Teams gespielt, haben gegen Marchtrenk den späten Ausgleich bekommen, gegen Gschwandt haben wir daheim gewonnen. Deshalb denke ich, dass sich Marchtrenk hier knapp durchsetzen wird."


Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Gunskirchen - ASKÖ Vorchdorf

Union GunskirchenASKÖ Vorchdorf

"Gegen Gunskirhen haben wir sehr glücklich gewonnen, sie hatten viele Chancen, hätten ebenso gewinnen können. Vorchdorf kenne ich nicht allzu gut, sie sind derzeit aber eher weiter hinten anzutreffen und werden auch in Gunskirchen verlieren."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

ATSV Zipf - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

ATSV ZipfUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

"Wir mussten zuletzt zwei Niederlagen gegen Vöcklamarkt und Oedt einstecken, hoffen nun, wieder punkten zu können. Wir werden voll auf Sieg spielen, denken, dass Zipf in unserer Reichweite ist. Ich erwarte ein knappes Spiel und eine Rehabilitation nach den letzten Niederlage. Wir werden das Match knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ OedtUnion Raiffeisen Mondsee

"Das ist das Spitzenspiel der Runde. Wir haben schon gegen beide Teams gespielt und gegen beide klar verloren. Mondsee hat zuletzt aber eine empfindliche Niederlage einstecken müssen, außerdem haben sie jetzt einen neuen Trainer. Deshalb wird Oedt auch dieses Match klar gewinnen, das ist ohnehin die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - Union Thalheim

SC Schwanenstadt 08Union Thalheim

"Ich glaube, dass Schwanenstadt nach der letzten Niederlagen gegen Neukirchen wieder voll angreifen wird. Der Rückstand auf Oedt soll nicht größer werden, ein Sieg muss her. Zu Hause ist man sowieso noch etwas stärker als auswärts, und mit Thalheim kommt auch ein Gegner, der wie wir eher weiter hinten zu finden ist."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Das ist ein Derby, also wie immer eine spannende Sache. Vöcklamarkt hat zuletzt gegen Mondsee gewonnen, ebenso gegen uns. Sie sind in der Liga angekommen, hatten zuletzt auch Unterstützung aus der Regionalliga-Mannschaft. Sie haben damit sicher einen stärkeren Kader als der Gegner und werden gegen Frankenburg knapp gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.