Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 12

Die Union Raiffeisen Mondsee ist bisher die größte Enttäuschung in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Als Titelanwärter gehandelt, liegt Mondsee zwei Runden vor Ende der Hinrunde nur auf Rang elf. Sektionsleiter Franz Loibichler hofft, dass man gegen den ATSV Zipf wieder auf die Erfolgsspur zurückfindet. Bei seinen anderen Tipps weiß Loibichler hingegen zu überraschen.

 

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - SV Spar Hochhauser Pichl

SC Schwanenstadt 08SV Spar Hochhauser Pichl

"Schwanenstadt hat nur gegen uns zu Hause Punkte liegen gelassen, sonst haben sie alle Heimspiele gewonnen. Deshalb denke ich, dass sie sich auch gegen Pichl durchsetzen werden."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ATSV Zipf

Union Raiffeisen MondseeATSV Zipf

"Ich hoffe natürlich, dass wir gegen Zipf wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden, es muss wieder ein Sieg her. Zipf ist vor allem heimstark, auswärts haben sie unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Unser großer Platz könnte also ein kleiner Vorteil für uns sein."


So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Unis Gschwandt

ASKÖ VorchdorfUnion Unis Gschwandt

"Das ist ein Derby zwischen diesen beiden Teams. Ich schätze sie in etwa gleich stark ein und erwarte ein ausgeglichenes Match. Dementsprechend wird dieses auch mit einem Remis enden."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Neukirchen hat zuletzt auf beeindruckende Art und Weise die zweit- und drittplatzierten SC Schwanenstadt und SV Pichl besiegt. Sie werden diesen Schwung auch ins Match gegen Neuhofen 1b mitnehmen und einen Auswärtssieg holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Die Vöcklamarkt Juniors haben zuletzt viele Punkte geholt, auch wir haben das beim 1:5 am eigenen Leib zu spüren bekommen. Weil es für sie derart nach oben geht, denke ich, dass sie auch in Marchtrenk knapp gewinnen werden."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ Oedt

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgASKÖ Oedt

"Oedt ist natürlich der große Titelfavorit, hat die letzten neun Partien gewonnen. Frankenburg ist allerdings sehr heimstark, weshalb ich hier auf eine Überraschung tippe, ein Remis. Wir haben selbst gesehen, dass Oedt nicht unbesiegbar ist, waren eine Halbzeit lang klar besser."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union Thalheim

Union GunskirchenUnion Thalheim

"In Thalheim ist mit Erich Renner der alte Trainer zurück. Sie sind Tabellenschlusslicht, werden bei Renner's Einstand aber ein Remis in Gunskirchen holen. Renner kennt die Mannschaft, ich denke, dass sie nun wieder einmal anschreiben werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.