Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 15

Exklusiv für Ligaportal hat sich für die 15. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik der Trainer des ATSV Zipf, Jürgen Schatas, Zeit genommen, seinen Tipp für die sieben Spiele am kommenden Wochenende, abzugeben. Seine Mannschaft verlor im Auftaktspiel gegen Viktoria Marchtrenk, wobei Schatas mit der Einstellung seiner Mannschaft ganz und gar nicht zufrieden war. Er erhofft sich im Spiel gegen Vorchdorf eine Kehrtwendung seines Teams. Gleich fünfmal in den sieben Spielen tippt der erfahrene Trainer auf ein Remis. 

 

Fr, 27.03.2015, 18:45 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - Union Unis Gschwandt

SC Schwanenstadt 08Union Unis Gschwandt

Jürgen Schatas: "Schwanenstadt schein gut drauf zu sein, was man so hört, was auch das Ergebnis im ersten Spiel der Rückrunde bestätigt. Gschwandt wird auswärts sicherlich ihre Probleme haben, deshalb tippe ich auf einen Sieg für den SCS 08."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union Thalheim - ASKÖ Oedt

Union ThalheimASKÖ Oedt

Jürgen Schatas: "Thalheim hat in dieser Partie scheinbar nichts zu verlieren obwohl sie am Tabellenende festsitzen. Sie werden kämpfen müssen. Oedt ist meiner Meinung ganz einfach eine Klasse zu stark, deshalb auch mein Tipp."


Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - ATSV Zipf

ASKÖ VorchdorfATSV Zipf

Jürgen Schatas: "Bekanntlich haben beide Mannschaften in der Vorwoche verloren. Mit der Einstellung meines Teams war ich im ersten Spiel nicht sehr zufrieden und erwarte mir deshalb in Vorchdorf eine dementsprechende Steigerung. Für uns wird es wichtig sein in Vorchdorf einen Punkt zu ergattern und wäre damit auch im Vorfeld des Spiels zufrieden."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Jürgen Schatas: "Marchtrenk hat sich gegen uns sehr gut präsentiert und traten als Mannschaft geschlossen auf. Neukirchen hingegen hat das Derby gegen Frankenburg gewonnen und wird auch deswegen mit einer breiten Brust nach Marchtrenk fahren. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.03.2015, 15:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Raiffeisen Mondsee

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Raiffeisen Mondsee

Jürgen Schatas: "Zwei Mannschaften, die ich nicht sehr gut kenne. Mondsee hat im Winter einen Trainerwechsel vorgenommen und hat sicherlich einen qualitativ hochwertigen Kader. Neuhofen muss gegen Mondsee kämpferische Leistung bringen und richtig dagegenhalten, dann wird womöglich ein Unentschieden dabei rausspringen."

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - SV Spar Hochhauser Pichl

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgSV Spar Hochhauser Pichl

Jürgen Schatas: "Pichl ist in der Tabelle ganz vorne dabei, verfügt über eine gute Mannschaft. Frankenburg hat das erste Spiel verloren, dennoch tippe ich auch hier auf ein Remis."

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Gunskirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union GunskirchenUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Jürgen Schatas: "Gunskirchen ist nach den ersten fünf Runden im Herbst in der Liga angekommen und spielen jetzt gut mit. Vöcklamarkt verfügt über einen sehr guten Kader, aber ich glaube dass sie sich auswärts auf dem Rasen in Gunskirchen schwer tun werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.