Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingeneurbüros" Expertentipp Runde 18

In der 18. Runde der Bezirksliga Süd hat sich Johann Kronberger, der sportliche Leiter von ASKÖ Vorchdorf für seinen "OÖ Ingeneurbüros" Expertentipp zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft muss ins Innviertel reisen zum USV Neuhofen 1b. Gegen das Tabellenschlusslicht tippt Kronberger einen knappen Sieg für seine Mannschaft, jedoch darf man laut ihm den Gegner nicht unterschätzen, da die Vorchdorfer auch mit Personalproblemen zu kämpfen haben. Wie sich Kronberger durch die Runde 18 tippt, sehen sie hier:

 

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

Union Thalheim - SV Spar Hochhauser Pichl

Union ThalheimSV Spar Hochhauser Pichl

"Thalheim ist spielerisch besser, als die Ergebnisse der letzten Begegnungen vermuten lassen. Pichl ist auswärts nicht die stärkste Mannschaft, sodass dieses Spiel sehr ausgeglichen sein wird."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union Gunskirchen

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUnion Gunskirchen

"Neukirchen ist eine starke und robuste Mannschaft. Auch Gunskirchen ist zur Zeit sehr stark, sodass dieses Spiel eine sehr enge Angelegenheit wird. Neukirchen weiß den Heimvorteil auszunutzen und wird in diesem Spiel als Sieger hervorgehen. "


Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union Raiffeisen MondseeASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Mondsee ist eine gute Mannschaft und wird zu Hause alles unternehmen um zu punkten und die starken Marchtrenker zu besiegen. Da es für Mondsee jetzt schon ums Eingemachte geht, werden sie gewinnen."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Oedt - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

ASKÖ OedtUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Dieses Spiel wird eine knappe Angelegenheit mit leichten Vorteilen für Oedt, aufgrund des Heimvorteils und des großen Platzes. Bei den Juniors kann man nie wirklich sagen, wer von der 1. Mannschaft spielt, aber Oedt wird die Oberhand behalten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.04.2015, 15:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - ASKÖ Vorchdorf

USV Erler Haus Neuhofen i. I.ASKÖ Vorchdorf

"Wir sind etwas geschwächt, da mit Miroslav Toth unser Stürmer gesperrt ist und auch Wallmen hat sich im letzten Spiel wegen einem rüden Foul schwer verletzt, wird auch deshalb leider länger ausfallen. Es wird sicherlich knapp, aber wir werden uns durchsetzen."

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - SC Schwanenstadt 08

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgSC Schwanenstadt 08

"Frankenburg ist zu Hause nicht zu unterschätzen. Schwanenstadt musste letzte Woche Federn lassen und sind aufgrund von gesperrten Spielern geschwächt. Ein spannendes Spiel, dass unentschieden enden wird."

So, 19.04.2015, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - ATSV Zipf

Union Unis GschwandtATSV Zipf

"Gschwandt hat der Sieg gegen Oedt großes Selbstvertrauen gegeben und daher gegen Zipf 3 Punkte einstreichen auch aufgrund des Heimvorteils."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.