Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 19

In der 19. Runde der Bezirksliga Süd nimmt sich Erich Hartmann, Trainer des TSV Frankenburg, exklusiv für Ligaportal für seinen „OÖ Ingeneurbüros“ Expertentipp Zeit. Sein Team bekommt es mit der Viktoria aus Marchtrenk zu tun. Im Hinspiel konnten die Frankenburger auf eigener Anlage dem Gegner einen Punkt abknüpfen. Doch im Rückspiel will man mit einem Sieg zeigen, dass man sich zu Recht in der oberen Tabellenhälfte befindet. Wie sich Erich Hartmann durch die weiteren Spiele tippt, sehen sie hier:

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - ASKÖ Oedt

SC Schwanenstadt 08ASKÖ Oedt

Erich Hartmann: "Schwanenstadt wird natürlich alles probieren um gegen Oedt zu gewinnen, es wird ihnen aber nicht gewinnen. Oedt ist schlagbar, das hat man gegen Gschwandt gesehen. Darum glaube ich dass das Spiel unentschieden ausgehen wird."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

Union Thalheim - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Union ThalheimUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Erich Hartmann: "Thalheim ist durch den Sieg jetzt mental einfach besser drauf denke ich. Außerdem spielen sie Zuhause und werden das Spiel deswegen gewinnen."


Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ATSV Zipf

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsATSV Zipf

Erich Hartmann: "Ein spannendes Derby. Vöcklamarkt ist unter Wert geschlagen worden in der Vorwoche. Gegen Zipf werden sie auf eigenem Kustrasen wieder deutlich stärke auftreten, deswegen ein knapper Sieg für die Juniors."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Erich Hartmann: "Ich glaube an einen Auswärtssieg meiner Mannschaft. Wir sind gut drauf und wollen mit 3 Punkte heimfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ VorchdorfUnion Raiffeisen Mondsee

Erich Hartmann: "Mondsee hat jetzt gewonnen. Ich habe sie öfters gesehen und sie spielten wirklich immer gut, nur die Tore fehlten schlussendlich. Jetzt hat es mit dem Tore schießen auch geklappt und sie werden sich auch in Vorchdorf knapp durchsetzen."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union Unis GschwandtUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Erich Hartmann: "Neukirchen ist offensiv sehr stark, hat einige sehr gute Spieler die viele Tore schießen. Gschwandt ist Zuhause zwar nicht zu unterschätzen, dennoch tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - SV Spar Hochhauser Pichl

Union GunskirchenSV Spar Hochhauser Pichl

Erich Hartmann: "Das ist wird ein klassisches Unentschieden werde, denke ich. Beide Mannschaften stehen meiner Meinung nach auch einer vergleichbaren Ebene."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter