Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 3

Auch in Runde 3 der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik versucht sich ein Ligenexperte an der exakten Prognose der Ergebnisse der sieben spannenden Duelle. Ralf Dotter, Trainer der Union Oberndorfer Gunskirchen, tritt dabei kein allzu schweres Erbe an, lag Frankenburgs Coach Erich Hartmann doch mit seinen vorwöchigen Einschätzungen in allen sieben Fällen knapp daneben. Dies unterstreicht die Schwere der Aufgabe, in einer äußerst ausgeglichenen Liga exakte Vorhersagen zu treffen. Ralf Dotter stellt sich dieser Herausforderung und prognostiziert sieben enge Spiele, die in vier Heimsiegen und drei Unentschieden enden.

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - TSV Sparkasse Frankenmarkt

SV Spar Hochhauser PichlTSV Sparkasse Frankenmarkt

Ralf Dotter: "Tipp 1. Pichl hat für mich den stärkeren Kader und wird sich zuhause keine Blöße geben."

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Unis Gschwandt

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Unis Gschwandt

Ralf Dotter: "Viktoria Marchtrenk hat ein sehr gutes Frühjahr gespielt. Ich habe sie gegen Pichl gesehen, wo sie sich in starker Verfassung präsentiert haben. Ich tippe auf einen Heimerfolg."


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union VAZ Mayr Sipbachzell

ASKÖ VorchdorfUnion VAZ Mayr Sipbachzell

Ralf Dotter: "Vorchdorf und Sipbachzell spielen extrem diszipliniert. Beide Teams sind auf einem sehr guten Weg. Die starken Abwehrreihen werden weiter nichts zulassen. Man trennt sich torlos."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Raiffeisen Mondsee

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Raiffeisen Mondsee

Ralf Dotter: "Das wird sicher eine äußerst interessante Begegnung. Die Vöcklamarkt Juniors scheinen sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert zu haben, sind nun auch routinierter. Mondsee ist ebenfalls stark. Ich denke, beide Mannschaften werden heuer vorne dabei sein und sich im direkten Duell die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - ATSV Zipf

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenATSV Zipf

Ralf Dotter: "Hier tippe ich wegen des Heimvorteils auf einen knappen Sieg der Neukirchener. Zipf hat aber eine sehr gute Mannschaft, bei der man einfach auch den großen Zusammenhalt spürt."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union Raika Regau

Union GunskirchenUnion Raika Regau

Ralf Dotter: "Als Heimtrainer hoffe ich auf einen vollen Erfolg. Das wird aber alles andere als einfach und ganz bestimmt eine sehr knappe Angelegenheit. Die Liga ist unglaublich ausgeglichen. Die Tagesform entscheidet über Sieg oder Niederlage."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Ralf Dotter: "Bei Allhaming weiß man um die spielerische Qualität, Frankenburg ist zuhause sehr stark. Ich traue den Frankenburgern auch auswärts einen Punktgewinn zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.