Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 9

Letzte Woche war Union Raika Regaus Aufstiegsheld Herbert Linimair als Experte am Zug. Er lag zwei Mal richtig. Das 1:1 zwischen Union Raiffeisen Mondsee und ASKÖ Vorchdorf sagte der Ex-Profi sogar exakt voraus. Das ergibt in der Summe eine äußerst respektable Ausbeute. Ob dies in der neunten Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik zu toppen ist? Den Versuch wagt Markus Fuchsjäger, der seit voriger Woche in Allhaming das Zepter schwingt. Ins kalte Experten-Wasser gestoßen, tippt der neue Chefcoach auf vier Heimsiege, zwei Auswärtserfolge und ein Remis. Seiner Mannschaft traut er trotz verletzungsgebeutelten kleinen Kaders aufgrund des herausragenden Mannschaftsspirits einen überzeugenden Auswärtssieg in Vöcklamarkt zu. (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Gunskirchen

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Gunskirchen

Markus Fuchsjäger: "Schwierig zu tippen! Hier trifft eine junge auf eine routinierte Mannschaft. Tipp X!"

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ATSV Zipf

Union Raiffeisen MondseeATSV Zipf

Markus Fuchsjäger: "Die Zipfer sind auf ihrem kleinen Platz unangenehm zu bespielen. Auf dem großen Mondseer Feld wird die Heimelf ihr großes spielerisches Potenzial aber ausspielen können und klar gewinnen. Für mich ist Mondsee der Favorit auf den Titel."


Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - Union Raika Regau

TSV Sparkasse FrankenmarktUnion Raika Regau

Markus Fuchsjäger: "Diese beiden Teams kenne ich noch gar nicht. Frankenmarkt hat letztes Wochenende aber einen wichtigen Auswärtserfolg gefeiert. Vielleicht nehmen sie den Schwung mit und siegen in einer engen Partie."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Markus Fuchsjäger: "Ich hoffe und tippe immer auf einen Sieg meiner Mannschaft. Mein Start in Allhaming war den Umständen entsprechend positiv. Die vielen Verletzungen schmerzen, aber die Mannschaft arbeitet mit unglaublich toller Einstellung. Dieser positive Spirit hat sich auch in einer tollen kämpferischen Leistung gegen Neukirchen gezeigt. In Vöcklamarkt wollen wir erneut kein Tor bekommen und vorne traue ich Nico Mates mindestens einen Treffer zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

ASKÖ VorchdorfUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Markus Fuchsjäger: "Diese zwei Mannschaften habe ich schon live erlebt, als Gegner und als Zuschauer. Beide sind hochklassige Teams. Ich glaube aber, dass Vorchdorf ein Stück weit routinierter und geschlossener ist und sich daher durchsetzt."

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union VAZ Mayr Sipbachzell

SV Spar Hochhauser PichlUnion VAZ Mayr Sipbachzell

Markus Fuchsjäger: "Pichl hat eine sehr gute Offensive. Der Mannschaft ist jede Woche Unglaubliches zuzutrauen. Sipbachzell steht defensiv sehr gut. Ich bin gespannt was da passiert, denke aber, dass einige Tore fallen und Pichl knapp gewinnt."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union Unis GschwandtTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Markus Fuchsjäger: "Frankenburg schätze ich stark ein. Sie wollen die überraschende Niederlage der letzten Runde sicher ausmerzen. Gschwandt hat noch Probleme. Der Tabellenstand kann auch täuschen, nach acht Runden hat er aber schon eine gewisse Aussagekraft. Tipp 2!"

 

Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.