Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 13

Zum letzten Mal darf sich ein Experte der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik prognostisch austoben. Letzte Runde versuchte Jochen Kriechbaum, Cheftrainer der Union Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen, sein Glück. Immerhin drei Mal lag er tendenziell richtig. Bei den Siegen der Gunskirchener Dotter-Elf sowie des eigenen Teams fehlte jeweils nur ein Treffer für die exakte Vorhersage. Für den letzten Spieltag sollte TSV Sparkasse Frankenmarkts Coach Michael Graf als Experte gewonnen werden. Er delegierte die Expertentippkompetenz aber an seinen Sportlichen Leiter Markus Pleiner. Der Sportchef tippt auf fünf Heimsieg, ein Remis und einen Auswärtserfolg. Gehen seine Prognosen auf, heißt der neue Herbstmeister Union Raiffeisen Mondsee. (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

TSV Sparkasse FrankenmarktUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Wir haben jetzt zweimal gewonnen und wollen den Schwung mitnehmen. Zudem sind einige Verletzte wieder zurück im Kader. Neukirchen ist trotz dreier gesperrter Spieler ein harter Brocken. Es wird ein sehr schwieriges Spiel, aber wie ich unsere Mannschaft kenne, wird sie bis zuletzt kämpfen."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ATSV Zipf - Union VAZ Mayr Sipbachzell

ATSV ZipfUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Zipf hat letzte Woche eine kräftige Dätschen bekommen. Ich denke, sie werden gegen Sipbachzell zurückschlagen und gewinnen. Zuhause werden sie eine bessere Leistung zeigen und auf dem kleinen Platz tun sich die Sipbachzeller vielleicht schwer, da sie eine größere Anlage gewohnt sind."


Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union Unis GschwandtSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Die Allhaminger haben gerade gegen uns verloren. Die Gschwandter haben in der letzten Runde aber auch eine Niederlage einstecken müssen. Ich tippe auf einen knappen Erfolg der Gäste."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Raika Regau

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Raika Regau

"Im eigenen Stadion werden die Frankenburger das Spiel machen und sich durchsetzen. Tipp 1!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Gunskirchen

Union Raiffeisen MondseeUnion Gunskirchen

"Mondsee ist zuhause sehr stark. Gunskirchen hat sich gegen uns nicht so gut präsentiert. Ich sehe klare Vorteile für die Gastgeber."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - ASKÖ Vorchdorf

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkASKÖ Vorchdorf

"Hart zu tippen! Beide sind sehr stark. Viktoria Marchtrenk hat derzeit einen Lauf. Ein Unentschieden würde mich nicht überraschen."

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

SV Spar Hochhauser PichlUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Pichl wird nichts anbrennen lassen und sich zuhause die drei Punkte holen. Sie haben eine gute, erfahrene Mannschaft. Die Vöcklamarkter sind dagegen sehr jung und verfügen über wenig Routine."

 


Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.