Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 19

Der Expertentipp in der 19. Runde der Bezirksliga Süd kommt von Martin Mühlgrabner, Sektionsleiter der Union Sipbachzell. Nach einem holprigen Start ins Frühjahr gelang seiner Mannschaft in der Vorwoche ausgerechnet gegen den Lokalrivalen aus Allhaming der Befreiungsschlag. Dieser Sieg war von enormer Wichtigkeit, um nicht in die gefährliche Region der Tabelle abzurutschen. Seit zwölf Jahren laufen die Fäden des Sipbachzeller Fußballvereins bei Mühlgrabner zusammen. Diese Woche stand uns der engagierte Funktionär für den Expertentipp zur Verfügung. 

 

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Ich denke, das wird eine klare Sache für den Tabellenführer. Die Marchtrenker sind extrem heimstark, während sich die Frankenburger doch in der Fremde etwas schwerer tun."

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Unis Gschwandt

ASKÖ VorchdorfUnion Unis Gschwandt

"Die Gschwandtner haben sich im Frühjahr bisher unter Wert geschlagen. Die ASKÖ Vorchdorf kommt vor allem in der Offensive nicht richtig in Schwung. Ich erwarte deshalb ein heißes Derby, das mit einem torlosen Remis endet."


Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Nach dem Sieg im Derby gegen Allhaming befinden wir uns im Aufschwung. Es erwartet uns aber kein leichtes Spiel beim Tabellennachbarn. Aber wir werden in der Defensive kompakt stehen und hoffen, dass vorne ein Ball reingeht."

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - Union Raiffeisen Mondsee

TSV Sparkasse FrankenmarktUnion Raiffeisen Mondsee

"Die Frankenmarkter agieren im Frühjahr zwar sehr stark, aber die Mondseer wollen unbedingt an der Marchtrenker Viktoria dran bleiben. Daher gehe ich von einem klaren Sieg der Gäste aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Raika Regau

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Raika Regau

"Der Kunstrasenplatz stellt einen großen Vorteil für die UVB Juniors da. Für die Regauer verlief die Rückrunde bisher eher durchwachsen. Daher werden sich die Vöcklamarkter knapp durchsetzen."

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Gunskirchen

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Gunskirchen

"Die Allhaminger haben letzte Woche gegen uns nicht überzeugt, aber bereits viele Zähler im Frühjahr ergattert. Da Gunskirchen immer besser in die Gänge kommt, erwarte ich eine Punkteteilung."

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - ATSV Zipf

SV Spar Hochhauser PichlATSV Zipf

"Der SV Pichl hat sich in der Rückrunde bisher unter Wert verkauft. Gerade am heimischen Platz sind die Pichler schwer zu schlagen. Da beim ATSV Zipf auswärts wenig zusammenläuft wird das Spiel eine klare Sache für die Hausherren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.