Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 20

Für den Expertentipp zur 20. Runde in der Bezirksliga Süd stellte sich diese Woche Christoph Mamoser, Trainer der Union Mondsee, zur Verfügung. Seine Mannschaft befindet sich - vor allem aufgrund der beeindruckenden Heimstärke - im Windschatten des Spitzenduos. Mit etwas mehr Konstanz können die spielstarken Mondseer sogar noch ein kräftiges Wort im Kampf um den (Wieder-)aufstieg in die Landesliga mitreden. Dazu ist ein voller Erfolg am kommenden Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht aus Gschwandt dringend vonnöten. Vor dem Beginn des Spieltages tippte sich der Coach durch die aktuelle Runde. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raika Regau - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union Raika RegauASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Christoph Mamoser: "Viktoria Marchtrenk verfügt über eine sehr gute Mannschaft und agiert derzeit in Topform. Daher wird es auch für tapfer kämpfende Regauer nichts zu holen geben, die Marchtrenker werden ihren Erfolgslauf mit einem Auswärtssieg fortsetzen."

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Zipf - TSV Sparkasse Frankenmarkt

ATSV ZipfTSV Sparkasse Frankenmarkt

Christoph Mamoser: "Der ATSV Zipf ist am eigenen Platz immer für eine Überraschung gut. Doch die Frankenmarkter haben einen Lauf und viel Qualität in der Offensive aufzubieten. Deshalb rechne ich mit einem torreichen Remis."


Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Unis Gschwandt

Union Raiffeisen MondseeUnion Unis Gschwandt

Christoph Mamoser: "Wir haben am vergangenen Wochenende eine sehr starke Leistung gezeigt, an die wir anknüpfen möchten. Zuhause sind wir sowieso eine Macht. Ich bin überzeugt, dass wir uns auch gegen die Gschwandtner durchsetzen werden."

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - SV Spar Hochhauser Pichl

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgSV Spar Hochhauser Pichl

Christoph Mamoser: "Auch der TSV Frankenburg ist extrem heimstark und verfügt über einen ausgeglichenen Kader. Der SV Pichl hat hingegen noch immer Probleme, auch wenn sie zuletzt wieder etwas besser in Schwung gekommen sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union VAZ Mayr SipbachzellUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Christoph Mamoser: "Hier treffen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Sipbachzell konnte in den letzten beiden Runden wieder punkten, die UVB Juniors kämpfen verbissen um den Ligaverbleib. Daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - ASKÖ Vorchdorf

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bASKÖ Vorchdorf

Christoph Mamoser: "Der Trend bei den Allhamingern zeigt im Frühjahr ganz klar nach oben. Bei den Vorchdorfern läuft es hingegen trotz guter Punktausbeute spielerisch noch nicht ganz rund. Daher wird der Union Allhaming eine weitere Überraschung gelingen."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union GunskirchenUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Christoph Mamoser: "Die Gunskirchner verfügen über eine sehr kompakte und stabile Mannschaft. Dagegen haben die Neukirchner bereits das gesamte Frühjahr mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Ich denke, dass sich die Union Gunskirchen am Ende durchsetzen wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.