Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 23

Der Expertentipp zur 23. Runde in der Bezirksliga Süd kommt von Jürgen Schatas, Trainer der UVB Vöcklamarkt Juniors. Neben der Trainertätigkeit bei den Juniors, welche er gemeinsam Gerhard Mayr ausführt, betreut der Fußballfachmann auch die U16 und die U14-Mannschaften der Hausruckviertler. Die Juniors, welche das Bindeglied zwischen Nachwuchsfußball und OÖ-Liga-Mannschaft darstellen, befinden sich aktuell im Kampf gegen den Abstieg in die 1. Klasse. Bei diesem Vorhaben zeigt der Trend deutlich in die richtige Richtung, zuletzt feierten die jungen Vöcklamarkter einen 6:2-Kantersieg in Allhaming. Am kommenden Wochenende peilen die Juniors im direkten Duell gegen Neukirchen/V. den nächsten Meilenstein auf dem Weg zum Klassenerhalt an. Zuvor tippte sich der Coach durch den Spieltag. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Die Marchtrenker sind Titelanwärter und am eigenen Platz sehr stark. Da mir die Allhaminger gegen uns spielerisch sehr gut gefallen haben, tippe ich auf ein X."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Die Neukirchner verfügen über große individuelle Klasse und stehen eigentlich zu weit hinten in der Tabelle. Dennoch glaube ich, dass wir zuhause das direkte Duell gewinnen können."


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - Union VAZ Mayr Sipbachzell

TSV Sparkasse FrankenmarktUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Beide Mannschaften befinden sich im Abstiegskampf. Aus unserer Sicht wünsche ich mir ein Unentschieden."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union Raiffeisen MondseeTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Im eigenen Stadion sind die Mondseer spielerisch eine Klasse für sich. Der TSV Frankenburg steht in der Defensive sehr kompakt und kann schnell nach vorne spielen. Daher gehe ich von einem Remis aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - ATSV Zipf

ASKÖ VorchdorfATSV Zipf

"Die Vorchdorfer sind ein heißer Titelaspirant und äußerst heimstark. Dagegen tun sich die Zipfer auf fremden Plätzen traditionell sehr schwer."

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Gunskirchen

SV Spar Hochhauser PichlUnion Gunskirchen

"Der SV Pichl zeigte sich zuletzt wieder in sehr guter Form. Vor allem aufgrund der Topspieler Böjte und Makowski sind sie schwer berechenbar."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union Raika Regau

Union Unis GschwandtUnion Raika Regau

"Gschwandt würde einen Sieg brauchen, um noch einen Funken Hoffnung zu haben. Die Regauer sind aber extrem routiniert und werden sich gegen die junge Gschwandtner Mannschaft durchsetzen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter