Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 25

Der vorletzte Expertentipp der Saison 2015/16 zur 25. Runde in der Bezirksliga Süd kommt von Hans Peter Kaiser, Sektionsleiter des TSV Frankenburg. Seine Mannschaft spielte bisher eine äußerst solide Rückrunde, mit einem guten Finish winkt sogar noch der vierte Platz im Endklassement. Bevor die Frankenburger am Sonntag die ASKÖ Vorchdorf empfangen, tippte sich der Sektionsleiter durch den anstehenden Spieltag.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

SV Spar Hochhauser PichlUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Der SV Pichl ist der Lieblingsgegner der Neukirchner. Deshalb glaube ich, dass sie auch auswärts einen Punkt holen werden."

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Union Raiffeisen MondseeUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Ich gehen von einer klaren Angelegenheit für die Mondseer aus. Sie werden sicher mit der nötigen Fairness gegen den Abstiegskandidaten antreten."


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Die Marchtrenker wollen sich mit Sicherheit die Meisterfeier nicht von den Vöcklamarkter vermiesen lassen. Deshalb tippe ich auf einen souveränen Heimsieg."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

TSV Sparkasse Frankenmarkt - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

TSV Sparkasse FrankenmarktSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel. Vor allem die Frankenmarkter brauchen dringend noch den einen oder anderen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - Union Gunskirchen

Union Unis GschwandtUnion Gunskirchen

"Bei den Gschwandtnern dürfte nach dem feststehenden Abstieg die Luft draußen sein. Die Gunskirchner sind dagegen noch bestrebt, den einen oder anderen Platz in der Tabelle gut zu machen."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Raika Regau

ATSV ZipfUnion Raika Regau

"Ich hoffen für unsere Nachbarn, dass sie die wohl letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen. Daher tippe ich auf einen 3:1-Heimsieg."

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ Vorchdorf

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgASKÖ Vorchdorf

"Für Vorchdorf ist der Zug zur Meisterschaft bereits abgefahren. Ich bin überzeugte, dass wir uns zu Hause mit 2:0 gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.