Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 26

Der letzte Expertentipp in der Saison 2015/16 kommt von Michael Uhl, Obmann der Union Gschwandt. Der Abstieg seiner Mannschaft aus der Bezirksliga Süd in die 1. Klasse Süd steht bereits seit zwei Wochen fest. Dennoch zeigten die Gschwandtner am vergangenen Wochenende Moral und konnten das letzte Heimspiel gegen die Union Gunskirchen siegreich gestalten. Mit einem weiteren Erfolg in Allhaming möchte sich die Mannschaft um Spielertrainer Andrzej Jaschinski anständig aus der sechsten Spielstufe verabschieden. Vorher tippte sich der Obmann noch durch die 26. Runde!  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Unis Gschwandt

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Unis Gschwandt

"Wir werden noch einmal alles in die Waagschale werfen und wollten uns mit einem Sieg aus der Bezirksliga Süd verabschieden."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union Raiffeisen Mondsee

Union GunskirchenUnion Raiffeisen Mondsee

"Die Mondseer werden die Saison anständig zu Ende spielen. Deshalb gehe ich von einem klaren Sieg aus."


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

ASKÖ VorchdorfASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Das absolute Topspiel zum Abschluss! Ich denke, dass sich die Marchtrenker knapp durchsetzen werden und ihren Meistertitel in Vorchdorf noch einmal zelebrieren."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Raika Regau - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union Raika RegauTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Die Frankenburger werden ihre starke Rückrunde mit der Absicherung des fünften Platzes krönen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - SV Spar Hochhauser Pichl

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsSV Spar Hochhauser Pichl

"Da die Vöcklamarkter Juniors noch Punkte gegen den Abstieg brauchen, werde sie mit Unterstützung aus dem OÖ-Liga-Kader gegen Pichl gewinnen."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - ATSV Zipf

Union VAZ Mayr SipbachzellATSV Zipf

"Die Zipfer sind bereits abgestiegen, die Sipbachzeller werden mit einem Sieg zumindest den Relegationsplatz absichern."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - TSV Sparkasse Frankenmarkt

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenTSV Sparkasse Frankenmarkt

"Ich erwarte ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, da beide Mannschaften noch Punkte benötigen. Daher rechne ich mit einem torreichen Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.