Bezirksliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Samstag startet die Bezirksliga Süd in die Spielzeit 2016/17. Der erste Expertentipp in der neuen Saison kommt von Rudi Knoll, Medienbeauftragter des Aufsteigers ATSV Stadl-Paura Juniors. Der Meister der 1. Klasse Süd startet mit großen Ambitionen in das Abenteuer Bezirksliga und konnte in der Übertrittszeit mit Genadi Petrov einen erfahrenen Torjäger als Spielertrainer verpflichten. Zum Auftakt gastieren die jungen Stadlinger auf der neuen Sportanlage der Union Neukirchen/Vöckla, wo die Petrov-Elf gleich ein sportlichen Ausrufezeichen setzten möchte. Obwohl die Stärke der einzelnen Mannschaften vor dem Start noch schwierig abzuschätzen sind, stellte sich der engagierte Funktionär für den Expertentipp zur Verfügung. Unter anderem traut Knoll seinem Ex-Klub SV Bad Goisern, für den er lange Jahre in verschiedenen Funktionen aktiv war, einen Heimsieg gegen den TSV Frankenburg zu. 

 

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Raiffeisen Mondsee

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Raiffeisen Mondsee

"Die Mondseer verfügen über ein starkes Kollektiv und werden auch heuer wieder im Titelkampf mitmischen. Deshalb rechne ich mit einem souveränen Auswärtssieg in Vöcklamarkt."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - SK UEBEX LED Kammer

SV Spar Hochhauser PichlSK UEBEX LED Kammer

"Der SV Pichl hat sich trotz zahlreicher Abgänge wieder gut verstärkt. Gegen den SK Kammer haben wir uns in der 1. Klasse immer schwer getan, da die Mannschaft gut eingespielt ist. Ich tippe daher auf ein Remis."


Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - ATSV Stadl-Paura 1b

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenATSV Stadl-Paura 1b

"Wir haben mit Genadi Petrov nicht nur einen hervorragenden Trainer, sondern auch einen gefürchteten Torjäger verpflichtet. Auch die Eindrücke in der Vorbereitung stimmen mich optimistisch. Daher traue ich den Burschen einen klaren Auswärtssieg zum Auftakt zu."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

Union Raika Regau - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union Raika RegauSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Regau hat eine eingespielte Mannschaft und ist vor allem auf eigener Anlage schwer zu bezwingen. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen 2:0-Erfolg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

SV Kieninger-Bau Bad GoisernTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Der SV Bad Goisern hat seinen Kader in der Sommerpause wieder stark verändert. Ich wünsche meinem Stammverein einen Auftaktsieg, den sie aufgrund des Heimvorteils auch einfahren werden."

Sa, 20.08.2016, 19:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - Union Buchkirchen

ASKÖ VorchdorfUnion Buchkirchen

"Die ASKÖ Vorchdorf beendete die abgelaufene Saison als Vizemeister und gehört heuer wieder in den Kreis der Titelfavoriten. Für den Aufsteiger aus Buchkirchen wird in Vorchdorf nichts zu holen sein, ich rechne mit einer klaren Angelegenheit zugunsten der Vorchdorfer."

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Union GunskirchenUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Beide Mannschaften sind für mich extrem schwer einzuschätzen. Ich denke aber, dass sich die Gunskirchner im eigenen Stadion knapp durchsetzen werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter