Bezirksliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 7

Für den Expertentipp zur 7. Runde in der Bezirksliga Süd stand Thomas Schober, Sportlicher Leiter der Union Allhaming, zur Verfügung. Der bisherige Saisonverlauf seiner Mannschaft gestaltete sich äußerst durchwachsen. Neben einem Sieg und zwei Remis, setzte es für die Allhaminger bereits drei Pleiten an den ersten sechs Spieltagen der Saison 2016/17. Am kommenden Wochenende treffen die Mannen um Trainer Markus Fuchsjäger auswärts auf den SK Kammer. Dabei traut Thomas Schober seiner Mannschaft zu, dem Aufsteiger die Punkte streitig zu machen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union VAZ Mayr Sipbachzell

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Die Vöcklamarkter verfügen über eine extrem spielstarke, junge Mannschaft. Zudem genießen sie am heimischen Kunstrasenplatz einen enormen Vorteil. Deshalb rechne ich mit einem überzeugenden Heimsieg."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - Union Raika Regau

SV Kieninger-Bau Bad GoisernUnion Raika Regau

"Beide Mannschaften sind suboptimal in die Saison gestartet. Ich erwarte eine ausgeglichene Partie in der unteren Bereich der Tabelle. ."


Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ATSV Stadl-Paura 1b

Union Raiffeisen MondseeATSV Stadl-Paura 1b

"Das absolute Spitzenspiel in dieser Woche. Wir haben die Mondseer als bärenstarke, kompakte Mannschaft erlebt. Deshalb bin ich überzeugt, dass sie sich im eigenen Stadion knapp durchsetzen werden."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

SV Spar Hochhauser PichlUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Die Neukirchner sind ganz schlecht in die Saison gestartet. Daher glaube ich, dass sich die Pichler für die empfindliche Pleite am letzten Spieltag rehabilitieren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

Union Gunskirchen - ASKÖ Vorchdorf

Union GunskirchenASKÖ Vorchdorf

"Diese Begegnung ist ebenfalls ein absolutes Schlagerspiel. Ich glaube, dass die Begegnung der besten Heimmannschaft mit dem besten Auswärtsteam mit einem torreichen Unentschieden endet."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

SK UEBEX LED KammerSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Wir haben eine äußerst gute Trainingswoche hinter uns. Obwohl uns eine schwierige Partie bevorsteht, traue ich meiner Mannschaft einen Auswärtssieg in Kammer zu."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Buchkirchen

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Buchkirchen

"Die Buchkirchner sind als Aufsteiger überraschend gut in die Saison gestartet. Auch die Frankenburger konnten bereits phasenweise überzeugen. Deshalb tippe ich auf ein Remis."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.