Bezirksliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 8

Für den Expertentipp zur 8. Runde in der Bezirksliga Süd stand Thomas Stranzinger, Trainer der Union Buchkirchen, zur Verfügung. Seit Sommer 2014 schwingt der Übungsleiter beim furios gestarteten Aufsteiger das Trainerzepter. In dieser Zeit erlebten die Buchkirchner einen regelrechten Höhenflug, welcher aktuell kein Ende zu nehmen scheint. Am kommenden Wochenende möchte die Stranzinger-Truppe gegen die Union Gunskirchen zumindest einen weiteren Zähler einfahren. Zuvor tippte sich der Coach durch den gesamten Spieltag. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura 1b - SK UEBEX LED Kammer

ATSV Stadl-Paura 1bSK UEBEX LED Kammer

"Aufgrund der Tabellensituation sind die Stadlinger für mich ganz klarer Favorit. Daher tippe ich auf einen 2:0-Heimsieg."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - Union Raiffeisen Mondsee

Union VAZ Mayr SipbachzellUnion Raiffeisen Mondsee

"Mondsee gehört spielerisch zu den stärksten Mannschaften der Liga. Ich glaube nicht, das Sipbachzell eine Chance hat."


Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Union Buchkirchen - Union Gunskirchen

Union BuchkirchenUnion Gunskirchen

"Ich erwarte ein Spiel auf Messers Schneide, indem die Gunskirchner leicht zu favorisieren sind. Dennoch bin ich überzeugt, dass wir uns einen Punkt erkämpfen werden."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Raika RegauSV Spar Hochhauser Pichl

"Ich denke, dass sich die Pichler nach zwei Niederlagen wieder rehabilitieren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Wenn die Frankenburger so agieren, wie sie es gegen uns getan haben, dass wird für die Allhaminger nichts zu holen sein."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

ASKÖ VorchdorfSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Beide Mannschaften verfügen über gute Einzelspieler. Trotzdem denke ich, dass sich die Vorchdorfer im eigenen Stadion knapp durchsetzen werden."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Die jungen Vöcklamarkter sind nicht zu unterschätzen. Darum glaube ich, dass sie auch in Neukirchen einen Punkt holen werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter