Bezirksliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 9

Der Expertentipp zur 9. Runde in der Bezirksliga Süd kommt von Ralf Dotter, Trainer der Union Gunskirchen. Mit seiner Mannschaft rangiert der erfahrene Übungsleiter momentan im Niemandslands der Tabelle. Diese Platzierung ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass die Gunskirchner in der laufenden Meisterschaft zwei völlig konträre Gesichter an den Tag legen. Während die Dotter-Elf am eigenen Platz drei Siege und ein starkes Remis gegen Vorchdorf bejubeln konnte, steht in der Auswärtstabelle noch kein einziger Zähler zu Buche. Am kommenden Wochenende wollen die Gunskirchner mit einem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Bad Goisern ihre imposante Heimserie ausbauen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

Union Buchkirchen - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union BuchkirchenSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Ralf Dotter: "Die Buchkirchner spielen als Aufsteiger eine richtig gute Saison. Auf eigenem Platz werden sie sich knapp gegen die Allhaminger durchsetzen."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - Union VAZ Mayr Sipbachzell

SK UEBEX LED KammerUnion VAZ Mayr Sipbachzell

Ralf Dotter: "Gerade im eigenen Stadion ist der SK Kammer eine Macht. Dennoch glaube ich, dass sich die Sipbachzeller für die 0:6-Heimpleite gegen Mondsee rehabilitieren werden. Ich tippe auf ein 1:1-Unentschieden."


Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union Raiffeisen MondseeUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

Ralf Dotter: "Die Mondseer sind glasklarer Favorit und werden im eigenen Stadion nichts anbrennen lassen. Deshalb rechne ich mit einem souveränen Heimsieg."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - ASKÖ Vorchdorf

SV Spar Hochhauser PichlASKÖ Vorchdorf

Ralf Dotter: "Die ASKÖ Vorchdorf verfügt über eine extrem starke Mannschaft. Auch wenn es bei den Pichlern nicht so optimal läuft, überraschen sie gerade am eigenen Platz immer wieder. Ich tippe deshalb auf ein 2:2-Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Raika Regau

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Raika Regau

Ralf Dotter: "Gerade am Kunstrasenplatz wird es für die Regauer extrem schwer, die jungen Vöcklamarkter zu fordern. Da ich zwei Jahre im Regau tätig war, wünsche ich meinem Ex-Klub einen knappen Auswärtssieg."

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

Union Gunskirchen - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

Union GunskirchenSV Kieninger-Bau Bad Goisern

Ralf Dotter: "Die Goiserer wurden bislang unter Wert geschlagen. Ich habe sie beobachtet und festgestellt, dass der Tabellenplatz nicht unbedingt ihrem Leistungsvermögen entspricht. Aber wir werden alles daran setzen, um den nächsten Heimsieg zu landen."

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ATSV Stadl-Paura 1b

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgATSV Stadl-Paura 1b

Ralf Dotter: "Der TSV Frankenburg ist gut in Form und zeigt seit Wochen kontinuierlich starke Leistungen. Da die Stadlinger auch in Frankenburg auf Sieg spielen werden, rechne ich mit einem knappen Auswärtssieg des Tabellenführers."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.