Bezirksliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 10

Der Expertentipp zur 10. Runde in der Bezirksliga Süd kommt von Christoph Mamoser, Trainer der Union Mondsee. Mit seiner Mannschaft schwebt der Übungsleiter momentan auf einer regelrechten Euphoriewelle. Nachdem sowohl die ATSV Stadl-Paura Juniors als auch die ASKÖ Vorchdorf am vergangenen Wochenende nicht voll punkten konnten, übernahmen die Kicker aus dem Mondseeland mit einem souveränen 3:0-Heimerfolg über die Union Neukirchen/Vöckla die Tabellenführung. Am Samstag gastieren die Mondseer bei der Union Regau, die zuletzt ihre Krise mit einem 4:0-Auswärtssieg in Vöcklamarkt beendete. Zuvor tippte sich der Coach durch den Spieltag. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Gunskirchen

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Gunskirchen

Christoph Mamoser: "Bei den Allhamingern kommen einige zuletzt verletzte Spieler wieder retour. Da die Gunskirchner vor allem in der Offensive über Qualität verfügen, rechne ich mit einer engen Partie."

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Raika Regau - Union Raiffeisen Mondsee

Union Raika RegauUnion Raiffeisen Mondsee

Christoph Mamoser: "Wir wissen um die Qualitäten der Regauer bestens Bescheid. Vor allem im heimischen Stadion sind sie extrem schwer zu biegen. Dennoch sind wir momentan sehr gut in Form und wollen aus Regau mit drei Punkten im Gepäck heimkehren."


Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - SK UEBEX LED Kammer

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenSK UEBEX LED Kammer

Christoph Mamoser: "Vor allem am heimischen Sportplatz sind die Neukirchner ein äußerst unangenehmer Gegner. Der SK Kammer wird mit seinem erfrischenden Weg allerdings auch dort einen Zähler mitnehmen können."

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SV Spar Hochhauser Pichl

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSV Spar Hochhauser Pichl

Christoph Mamoser: "Die Goiserer befinden sich momentan in einer schwierigen Phase. Dagegen konnten die Pichler zuletzt mit einer guten Leistung gegen Vorchdorf anschreiben. Deshalb tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union VAZ Mayr SipbachzellTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Christoph Mamoser: "Sipbachzell agiert gerade auf heimischer Anlage äußerst kompakt. Ich rechne mit einem engen Spiel, da ich die Frankenburger zu Hause stärker einschätze."

So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

ASKÖ VorchdorfUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Christoph Mamoser: "Die Vorchdorfer gehen als klarer Favorit in das Spiel. In der letzten Saison behielten die jungen Vöcklamarkter in diesem Duell klar die Oberhand. Obwohl die Juniors bisher unter Wert geschlagen wurden, tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

So, 23.10.2016, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura 1b - Union Buchkirchen

ATSV Stadl-Paura 1bUnion Buchkirchen

Christoph Mamoser: "Die ATSV Stadl-Paura Juniors sind eine sehr starke Mannschaft und haben viel individuelle Qualität in ihren Reihen. Dennoch traue ich den Gästen aus Buchkirchen einen Punktgewinn zu, da die Buchkirchner bisher die größte Überraschung in der Saison darstellen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.