Bezirksliga Süd 16/17: Expertentipp Runde 13

Für den letzten Expertentipp des Jahres 2016 in der Bezirksliga Süd stand Kurt Schmid, stellvertretender Sportlicher Leiter des TSV Frankenburg, zur Verfügung. Die Frankenburger können mit dem bisherigen Verlauf der Meisterschaft äußerst zufrieden sein. Obwohl die Hausruckviertler mit einer Ausnahme ausschließlich auf Eigenbauspieler setzen, steht nach zwölf absolvierten Runden der fünfte Tabellenrang zu Buche. Besonders stolz ist der umtriebige Funktionär auf die Nachwuchsarbeit seines Vereines. Der TSV stellt insgesamt acht Nachwuchsmannschaften im Meisterschaftsbetrieb und konnte sich mit der Reservemannschaft den Herbstmeistertitel sichern. Zum Abschluss der Hinrunde gastiert der Tabellendritte aus Vorchdorf im Frankenburger Georg-Kettl-Stadion. Zuvor tippte sich der stellvertretende Sportchef durch die Begegnungen des 13. Spieltages: 

 

Sa, 12.11.2016, 11:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura 1b - Union VAZ Mayr Sipbachzell

ATSV Stadl-Paura 1bUnion VAZ Mayr Sipbachzell

"Ich kenne Genadi Petrov schon lange und schätze seine Arbeit sehr. Auch bei den Juniors ist seine Handschrift schon erkennbar, da sich die jungen Talente prächtig entwickeln. Aufgrund der höheren Qualität tippe ich auf einen souveränen Heimsieg der jungen Stadlinger."

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SK UEBEX LED KammerSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Trotz der Heimstärke des SK Kammer tippe ich auf ein Unentschieden. Die Goiserer befinden sich im Aufwind und wissen mittlerweile, wie man in der Bezirksliga auftreten muss."


Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Ich tippe auf einen knappen Heimsieg der Union Allhaming. Besonders ein Spieler wie Thomas Lederhilger kann in einem engen Match den Unterschied ausmachen."

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Raiffeisen MondseeSV Spar Hochhauser Pichl

"Die Mondseer verfügen über eine der stärksten Mannschaften in der Bezirksliga Süd. Deshalb werden sie sich vor eigener Kulisse die Herbstmeisterkrone nicht nehmen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ Vorchdorf

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgASKÖ Vorchdorf

"Nach dem Auswärtssieg in Regau gehen wir mit viel Selbstvertrauen in das Match gegen Vorchdorf. Daher bin ich positiv gestimmt und traue unserer Mannschaft einen Heimsieg zum Abschluss der Hinrunde zu."

Sa, 12.11.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - Union Buchkirchen

Union Raika RegauUnion Buchkirchen

"Der Aufsteiger aus Buchkirchen verfügt über eine sehr kompakte Mannschaft, während die Regauer bereits die Winterpause herbeisehnen. Ich rechne daher mit einer klaren Angelegenheit für die Gäste."

So, 13.11.2016, 14:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Gunskirchen

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Gunskirchen

"Bei den jungen Vöcklamarktern ist angesichts der jüngsten Negativserie einiges an Verunsicherung im Spiel. Deshalb traue ich den Gunskirchnern zu, einen Punkt aus Vöcklamarkt zu entführen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.