Bezirksliga Süd: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch diese Woche konntet Ihr wieder bis gestern Abend Euren Spieler der Runde wählen. Zwei der elf Akteure haben mit großem Abstand am meisten Stimmen bekommen, Sandi Dizdaric und Christian Lechner, der eine stürmt vorne bei der Union Thalheim, zweitgenannter ist Schlussmann beim ATSV Zipf. Im Finish konnte sich dann aber einer noch deutlich absetzen und jener hat sich den Titel "Spieler der Runde" redlich verdient.

 

Spieler der Runde ist ...

 

Sandi Dizdaric (Union Thalheim)

Mit ganzen vier Toren war er überragender Mann beim Derby gegen die Hertha und avancierte zum Matchwinner. Im Spiel des Jahres konnten die Thalheimer den Erzrivalen aus Wels mit 5:3 in die Schranken weisen und sind nun punktegleich mit der Hertha Dritter, nur einen Zähler hinter dem neuen Tabellenführer aus Mondsee.

 

2. Platz: Christian Lechner (ATSV Zipf)

3. Platz: Michael Rathberger (ATSV Zipf)

4. Platz: David Vitzthum (Union Mondsee)

5. Platz: Mohsen Aghajaripour (FC Altmünster)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.