Bezirksliga Süd: Spieler der Runde 17 ist ...

Du konntest bis gestern abstimmen und Deinen Favoriten zum "Spieler der Runde 17" der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik wählen. Nun ist es amtlich, zwei Akteure haben gigantisch viele Stimmen bekommen, Volkan Gencer (Union Thalheim) und Daniel Hörmaier (SV Krenglbach). Doch nur einer kann "Spieler der Runde 17" werden und dieser hat noch den Tick mehr Stimmen gesammelt und ist damit der verdiente Sieger.

 

Spieler der Runde ist ...

 

Volkan Gencer (Union Thalheim)

Der Angreifer aus Thalheim, der im Winter vom SC Marchtrenk gekommen ist, hat beim Sieg in Gschwandt zwei Tore erzielt und eine sehr ansprechende Leistung gezeigt, der Gschwandtner Hintermannschaft mit seiner quirligen Spielweise immer wieder große Probleme bereitet. Mit dem Sieg bleibt Thalheim weiter an dem Spitzenreiter aus Wels dran, ist punktegleich mit der Hertha.

 

2. Platz: Daniel Hörmaier (SV Krenglbach)

3. Platz: Michael Sammer (UVB Vöcklamarkt 1b)

4. Platz: Gerhard Mayr (ATSV Zipf)

5. Platz: Stefan Burger (UVB Vöcklamarkt 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.