Bezirksliga Süd: Spieler der Runde 26 ist ...

Am 26. und letzten Spieltag der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik gingen alle sieben Partien am vergangenen Samstag über die Bühne. Auch in der letzten Runde waren wieder einige interessante Begegnungen zu betrachten und natürlich haben sich wieder ein paar Akteure besonders bemüht und es ins Team der Runde geschafft. Von den elf Spielern im Team der Runde wird einer zum Spieler der Runde gekürt, diese Woche kommt dieser von der Union Regau.

 

Spieler der Runde ist ...

 

Benjamin Troppmair (Union Regau)

Eigentlich hat der Stürmer der Union Regau beim Auswärtsspiel in Neukirchen vorerst auf der Bank Platz genommen, bekam Anel Sarhatlic den Vorzug. Letztere musste in der 34. Spielminute jedoch verletzungsbedingt ausgetauscht werden, für ihn kam Troppmair, welcher in der Folge zum Matchwinner avancierte. Der Offensivmann erzielt beim 4:0-Erfolg der Aschauer-Elf ganze drei Tore und stellte damit seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis, dennoch muss sein Team am kommenden Donnerstag das Relegations-Hinspiel bei Gunskirchen bestreiten, zumal die Konkurrenz aus Vöcklamarkt und Gschwandt auch punkten konnten und die Regauer nun zwei endgültige Entscheidungsspiele gegen den Abstieg spielen müssen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.