Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Saison habt ihr die Möglichkeit euren "Spieler der Runde" der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten Technik zu wählen. Zur Auswahl stehen jene Akteure die es ins "Team der Runde" geschafft haben. Dabei kann ein Verein auf eine große Fangemeinde zurückgreifen, denn wie auch vergangene Woche wurde der Spieler der Runde dieses Mal mit eindeutiger Mehrheit gewählt.

 

Spieler der Runde zwei ist......

 

Sascha Lengauer  (SV Viktoria Marchtrenk)

Der flinke Offensivspieler mit der Rückennummer 11 taucht zumeist auf den Außenbahnen auf und sorgt dort mit seinen Dribblings und Vorstößen immer wieder für Gefahr. Gegen Neukirchen/V. war Sascha Lengauer, Neffe von Coach Gerhard Lengauer, an zahlreichen Chancen beteiligt und erzielte zudem seinen ersten Saisontreffer.

 

2. Platz: Philipp Zwickl, Union Thalheim

3. Platz: Patrick Rindberger, Union Mondsee

4. Platz: Mario Hörtenhuemer, SC Schwanenstadt

5. Platz: Volkan Gencer, Union Thalheim

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.