Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 9 ist ...

Wieder eine ganz klare Angelegenheit bei der Wahl zum Spieler der Runde 9 in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Wie in der Vorwoche sammelte der Gewinner auch diesmal mehr als doppelt so viele Stimmen wie sein erster Verfolger. Der Zweite weist wiederum einen großen Abstand auf die weiteren Akteure auf.  Hier geht's zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 9 ist...

Philipp Schausberger (ATSV Zipf):

Mit Michael Rathberger setzte sich schon in der Vorwoche ein Akteur des ATSV Zipf durch, und auch diesmal waren die Zipfer Fans die fleißigsten Voter. Philipp Schausberger heißt der dieswöchige Sieger, der Offensivmann bot im Gemeindederby gegen die Union Neukirchen-P. eine hervorragende Leistung. In der 90. Minute musste sein Team allerdings noch den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen. 

 

2. Platz: Lukas Gerbl (UVB Vöcklamarkt Juniors)

3. Platz: Joachim Wallner (Union Gschwandt)

4. Platz: Peter Orosz (ASKÖ Oedt)

5. Platz: Walter Erbler (Union Gunskirchen)

5. Platz: Lucas Hernan Chiariello (UVB Vöcklamarkt Juniors)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.