Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 11 ist ...

Selten war der Sieg eines Spielers der Runde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik so deutlich wie jener des dieswöchigen Gewinners. Der Erstplatzierte konnte diesmal über 200 Stimmen mehr für sich verbuchen als sein erster Verfolger, und das ist allerhand. Der Abstand vom Zweiten zu den weiteren Verfolgern ist ebenfalls groß, erst danach wird es ganz eng. Hier geht's zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 11 ist...

Christian Lechner (ATSV Zipf):

Wieder einmal schafften es die Zipfer Fans einen ihrer Schützlinge zum Titel des Spielers der Runde zu voten. Diesmal sammelte Tormann Christian Lechner die meisten Stimmen, holte sich den Titel nach der hervorragenden Leistung gegen den USV Neuhofen 1b. Lechner führte sein Team mit tollen Paraden zum knappen 2:1-Heimerfolg. Schon in den Matches davor hatte der Keeper ansprechende Leistungen gezeigt, ein verdienter Erfolg also, Gratulation!

 

2. Platz: Patrick Loidl (UVB Vöcklamarkt Juniors)

3. Platz: Gerald Huber (Union Neukirchen-P.)

4. Platz: Admir Cetin (Union Gschwandt)

5. Platz: Anto Tecic (SC Schwanenstadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.