Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 13 ist ...

Die verregnete Abschlussrunde in der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik hatte einiges zu bieten. Die Union Thalheim feierte den zweiten Saisonsieg und gab vorerst die Rote Laterne ab, der SC Schwanenstadt kassierte die dritte Saisonniederlage und verlor damit den Anschluss an den ASKÖ Oedt. So manche Partie wurde an diesem Wochenende in allerletzter Minute entschieden. So auch jene, in der unser dieswöchiger Spieler der Runde entscheidend mitwirkte.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Rene Söllinger (SV Entholzer Pichl):

Es war eine unglaubliche Partie, die 150 Zuschauer im Pichler Winkelfeldstadion zu sehen bekamen. Die Heimischen schienen früh als sicherer Sieger festzustehen, Neuhofen 1b kam aufgrund eines Elfmeters und des gleichzeitigen Ausschlusses von Pichl-Keeper Lukas Baumgartner aber noch heran. Zum Helden des Spiels avancierte dann doch einer der Gastgeber. Rene Söllinger war zur Pause für den verletzten Top-Stürmer Daniel Makowski aufs Feld gekommen und hatte nur fünf Minuten später zum 2:0-Zwischenstand getroffen. In der 90. Minute hatte er dann seinen ganz großen Auftritt, als er mit seinem zweiten Treffer den 3:2-Sieg seiner Elf fixierte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.