Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

In der 22. Runde gab es wieder 11 Spieler die es ins Team der Runde geschafft haben. In einem spannendem Voting konnten sie stündlich für ihren Favoriten eine Stimme abgeben. Am Ende wurde es ganz knapp, waren es nur wenige Stimmen, die zwischen Sieg und zweiten Platz entschieden. Jeder hätte sich den Titel "Spieler der Runde" verdient, aber nur einer konnte es werden.

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

Aaron Sternbauer (SV Pichl)

Die Karriere des jungen Aaron Sterbauer begann im Jahr 2001 beim SV Schlüßlberg. Nach nur drei Jahren verlies er seinen Verein in Richtung SV Pöttinger Grieskirchen, bei dem er dann acht lange Jahre verbrachte, ehe er ein kurzes Gastspiel beim SC Marchtrenk einlegte und wieder nach Grieskirchen zurückkehrte. Im Jahr 2014 wechselte er dann wieder nach Marchtrenk und wieder war es nur ein halbes Jahr später, als er schließlich zum SV Pichl kam. Die Nummer 9 der Pichler legte im Spiel gegen den Tabellenführer aus Oedt eine hervorragende Leistung ab, wurde schließlich von Oedt-Trainer Topalovic ins Team der Runde gewählt. Der Offensivspieler erwischte einen guten Tag und spielte mit dem Gegner teilweise Katz und Maus. Der SV Pichl wird noch viel Freude haben mit einem so gut aufgelegten Sternbauer. Herzlichen Glückwunsch.

 

2.Platz Sascha Lengauer (V.Marchtrenk)

3.Platz Harald Winter (TSV Frankenburg)

4.Platz Florian Leitner (U.Mondsee)

5.Platz Markus Gruber (SCS)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.