Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Das Wahlfieber scheint unaufhaltsam zu steigen. Die Wahlbeteiligung zum Spieler der Runde 8 der Bezirksliga Süd schoss durch die Decke. An der Spitze pushten sich die Fanlager zweier Akteure in ungeahnte Höhen. Alle anderen Spieler, Vereine und Fans konnten da nur staunend zusehen. Ligaportal präsentiert den Gewinner der begehrten Auszeichnung, den ebenfalls mit unfassbar großer Zustimmung bedachten Zweitplatzierten und die weiteren Verfolger. (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Michael Schrattenecker (ATSV Zipf)

Wie machen das die Zipfer nur? Wenn es darauf ankommt, sind sie voll da. Auf dem Fußballfeld wie an den Astimmungsgeräten! Mit halben Sachen gibt man sich nicht zufrieden. Ganz oder gar nicht, scheint die Devise in Zipf. Nach zwei Auftaktsiegen kam man vier Mal in Folge böse unter die Räder, um zuletzt zwei Sechs-Punkte-Spiele im Gang für sich zu entscheiden. Weil Siege durch die Dreipunkteregel ordentlich belohnt werden und das Torverhältnis nachrangig ist, belegt man trotz 23 Gegentoren Rang 7. Den letzten Coup hat man vor allem einem Mann zu verdanken: Torwart Michael Schrattenecker. Die vermeintliche Nummer 2 kam in den letzten beiden Runden zum Zug und überzeugte auf ganzer Linie. Der Schlussmann hält seine Mannschaft gegen Gschwandt mit spektakulären Paraden im Spiel und ermöglicht so den enorm wichtigen Sieg, mit dem sich die Reiter-Elf von der Abstiegszone absetzt. Ligaportal gratuliert zur fantastischen Leistung und wünscht weiterhin viel Erfolg!

 

2. Platz: Bernd Schörghuber (ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk)

3. Platz: Lukas Roithner (Union Oberndorfer Gunskirchen)

4. Platz: Andreas Lahninger (ASKÖ Vorchdorf)

5. Platz: Ernst Grundner (Union Raiffeisen Mondsee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.