Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Nach Beendigung der 18. Runde in der Bezirksliga Süd konnten die Fußballfans wieder selbst den "handyshop.at" Spieler der Runde wählen. Zur Auswahl standen dabei wieder die elf auffälligsten Akteure des vergangenen Wochenendes. Auch in dieser Woche konnte sich der Auserwählte wieder ganz klar gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Der gekürte Mittelfeldspieler bringt alles mit, was einen klassischen "Zehner" ausmacht. Nicht zuletzt aufgrund seiner Fähigkeiten gehört sein Team zu den spielerisch stärksten Mannschaften der Liga.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

Michael Rathberger (Union Raiffeisen Mondsee)

Der Spielmacher der Mondseer agiert als unermüdlicher Taktgeber im Spielaufbau seiner Mannschaft. Durch seine Übersicht und die imposante Stärke im Abschluss ist die Nummer 10 aus dem Spiel der Union Mondsee nicht mehr wegzudenken. Auch in der laufenden Saison konnte Rathberger neben unzähligen Torvorlagen bereits acht Treffer selbst erzielten. Dabei schloss sich das Urgestein des ATSV Zipf erst im vergangenen Sommer der Mamoser-Elf an. Mit Ausnahme eines kurzen Ausflugs in die OÖ-Liga zur UVB Vöcklamarkt hielt er den Zipfern in über 200 Meisterschaftsspielen die Treue. Wenn die Mondseer auch auf fremden Plätzen an die im eigenen Stadion gezeigten Leistungen anknüfen können, dann kann Michael Rathberger mit seiner Truppe noch ein gewichtiges Wort im Aufstiegsrennen mitreden. 

 

Ligaportal gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Philipp Ahammer (Union Gschwandt)

3. Platz: Thomas Scheibl (TSV Frankenburg)

4. Platz: Lukas Wechsler (TSV Frankenmarkt)

5. Platz: Hakan Sabur (Union Gunskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.