Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Nach dem Abschluss des 22. Spieltages in der Bezirksliga Süd waren wieder die Fußballfans an der Reihe. Wie jede Woche konnten die User selbst aus den elf Spielern des Teams der Runde ihren Favoriten wählen. Auch diese Woche konnte der Auserwählte die doppelte Stimmenanzahl des Zweitplatzierten auf sich vereinnahmen. Der Gewinner ist quasi der Inbegriff des Eigenbauspielers. Der Aufschwung seiner Mannschaft nach einem katastrophalen Start ins Frühjahr ist eng mit der Leistung des jungen Akteurs verbunden.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

Fabian Pointl (SV Entholzer Pichl)

 

Nachdem der SV Pichl mit Aufstiegsambitionen in die Rückrunde startete, stellte sich nach einer Niederlagenserie zum Auftakt rasch Ernüchterung ein. In der letzten Wochen zeigte der Trend bei den Pichlern aber wieder deutlich nach oben. Eng verbunden ist dieser Anstieg auch mit der Leistung des jungen Fabian Pointl, der zuletzt auf der Sechser-Position seine Kreise zog. Pointl machte seine ersten fußballerischen Schritte beim SV Pichl und schürt seidem ausschließlich für die Kicker aus dem Welser Vorort seine Schuhe. Mittlerweile ist der Mittelfeldakteur Fixstarter im Team von Bela Hegedüs und zeigte zuletzt gegen Sipbachzell eine tolle Performance.

 

Ligaportal gratuliert zur Auszeichnung und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Petar Stipic (SV Viktoria Marchtrenk)

3. Platz: Stefan Pupeter (SV Pichl)

4. Platz: Jozsef Peter (Union Vöcklamarkt Juniors)

5. Platz: Mirza Mahmuljin (Union Gunskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.