Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Nach dem Abschluss der 23. Runde in der Bezirksliga Süd konnten die Fußballfans wieder selbst ihren Spieler der Runde wählen. Zur Auswahl standen wie gewohnt die Akteure des Teams der Runde, welche am vergangenen Wochenende durch besondere Leistungen glänzen konnten. In dieser Woche konnte der Auserwählte seine Konkurrenten wieder klar in die Schranken weisen. Der auserkorene Mittelfeldspieler wurde bereits zum zweiten Mal im Verlaufe der Frühjahrssaison zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Nicht zuletzt aufgrund seiner Impulse auf der "Zehner-Position", gehört seine Mannschaft zu den spielstärksten Team der Bezirksliga Süd.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

Michael Rathberger (Union Raiffeisen Mondsee)

Nachdem sich der Spielmacher der Mondseer bereits in Runde 18 den Titel "Spieler der Runde" sichern konnte, gelang ihm das Kunststück nach einer überzeugenden Leistung gegen Frankenburg erneut. Mit seinen beiden Treffern brachte Rathberger die Mamoser-Elf früh auf die Siegerstraße und schraubt nebenbei sein persönliches Torkonto auf 11 Volltreffer in der laufenden Meisterschaft hoch. Außerdem bereitete der technisch versierte "Zehner" etliche Treffer der Union Mondsee vor. Bevor Michael Rathberger im Sommer 2015 nach Mondsee wechselte, hielt er seinem Stammverein - mit Ausnahme eines kurzen Abstechers nach Vöcklamarkt - in über 200 Ligaspielen die Treue.

 

Ligaportal.at gratuliert zur abermaligen Auszeichnung und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

2. Platz: Attila Böjte (SV Pichl)

3. Platz: Dominik Schausberger (ATSV Zipf)

4. Platz: Alexander Thiel (SV Viktoria Marchtrenk)

5. Platz: Michael Riedl (TSV Frankenmarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.